Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Februar 2022

Obwohl wir im Februar hier waren, haben wir uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Frühstück mit sehr guter Auswahl. Sehr freundliches Personal. Wellness-Bereich direkt im Hotel. Das Zimmer ist zwar renovierungsbedürftig, jedoch geräumig und mit einer Nische mit kleiner Couch und zwei Sesseln. Das zum Haus gehörende Restaurant ist sehr zu empfehlen. Vielen Dank, dass Sie uns eine Woche verwöhnt haben.

Aufenthaltsdatum: Februar 2022
Danke, Heinrich B!
Bewertet am 3. Februar 2022

Das Hotel liegt mitten in Juist, ist großzügig, man sieht ihm in der Gestaltung und Architektur an, dass es ein Traditionshaus ist. Ist sehr gepflegt, sauber, wir hatten ein großes und bequemes Zimmer, sehr angenehme Atmosphäre, sehr gute Lage, aufmerksamer Service. Das angeschlossene Restaurant Hubertusklause bietet sehr gute Küche und sehr freundlichen Service. Ich würde jederzeit wiederkehren.

Zimmertipp: Superior, ca. 22 qum.
Aufenthaltsdatum: Jänner 2022
Danke, PietroP967!
Bewertet am 10. Juli 2021

Wir haben 12 Nächte hier in 2 Zimmern sehr angenehm verbracht. Im Gegensatz zu den anderen Kritikern möchten wir die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des gesamten Personals ausdrücklich hervorheben, da können sich andere eine Scheibe von abschneiden. Für eine spontane Urlaubsverlängerung erhielten wir ein kostenloses upgrade in ein Appartement mit Traumblick auf´s Wattenmeer. Als wir aus persönlichen Gründen einen Tag vorzeitg abreisen mussten, wurde die letzte Nacht nicht berechnet. Soviel zur Kulanz!
Das Frühstücksbuffet ist durchwachsen: Die Brotwaren sind mittelmäßig, ja. Aber es gibt eine große und leckere Auswahl an Müsli, Marmeladen, Wurst und Fisch. Gut gefallen hat uns, dass die Waren ohne Verpackung angeboten werden, sehr nachhaltig. Wenn man sich über kleinere technische Probleme der Spender sowie einige Schritte zum Buffet beschweren möchte, fällt das eher auf die Kritiker zurück.
Die Zimmer sind sehr gepflegt, der Zimmerservice sehr freundlich und diskret. In beiden Zimmern hatten wir hervorragende Matratzen. Teilweise sind die Zimmer etwas hellhörig. Die Ausstattung im Bad war unterschiedlich. Sehr angenehm ist der Nachfüllservice von Wasser und Kaffee.
Wir würden wiederkommen.
Das a la carte-Essen hat uns ausgezeichnet geschmeckt. Gute Fischgerichte, schön abgeschmeckt; sehr fein.

Zimmertipp: Ein Appartement mit Blick zum Wattenmeer lohnt sich
Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Rosenhag!
Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Publikum ist hier durchweg 70 Jahre und älter. Als Familie fühlt man sich deplatziert unf man wird auch von den Gästen komisch angeschaut. Das Hotel ist voller Hunde, um die sich bei den Gästen alles dreht. Winzige hellhörige Zimmer, so das der erste Hund die anderen Hunde weckt und dann ist das gesamte Hotel wach. Ärmlichen Frühstück, welches man vom Buffet durch die gesamte Lobby tragen muss. Industrieaufbackbrötchen sind steinhart, Marmeladen und Butter aus Ei EM Spender der fast imme leer ist und man muss ständig bitten das wenigstens das nötigste am Buffet nachgelegt wird. Eingedeckte Tische findet man früh fast nie. Spätestens 8.30 Uhr wird es auf dem Gang so unruhig und man merkt das die Damen endlich das Zimmer reinigen wollen. Alles alt und abgewohnt. Preis Leistung total mies.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, goga71!
Bewertet am 15. Juni 2021

Waren zwar nicht sehr lange im Hotel (3 Tage) fanden es aber super!
Sehr nettes Personal und sehr bemüht um das Wohl des Gastes.
Zimmer waren sehr sauber und der Garten ist sehr schön um Nachmittags ein Kaffe oder Tee zu trinken.
Pool ist schön zum Strecken schwimmen, Fitness Raum haben wir nicht genutzt sah aber gut aus.
Frühstück war gut und es war eine schöne Auswahl angeboten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Reiseart: als Paar