Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Tripadvisor$ 170
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Juli 2021 über Mobile-Apps

Das Publikum ist hier durchweg 70 Jahre und älter. Als Familie fühlt man sich deplatziert unf man wird auch von den Gästen komisch angeschaut. Das Hotel ist voller Hunde, um die sich bei den Gästen alles dreht. Winzige hellhörige Zimmer, so das der erste Hund die anderen Hunde weckt und dann ist das gesamte Hotel wach. Ärmlichen Frühstück, welches man vom Buffet durch die gesamte Lobby tragen muss. Industrieaufbackbrötchen sind steinhart, Marmeladen und Butter aus Ei EM Spender der fast imme leer ist und man muss ständig bitten das wenigstens das nötigste am Buffet nachgelegt wird. Eingedeckte Tische findet man früh fast nie. Spätestens 8.30 Uhr wird es auf dem Gang so unruhig und man merkt das die Damen endlich das Zimmer reinigen wollen. Alles alt und abgewohnt. Preis Leistung total mies.

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, goga71!
Bewertet am 15. Juni 2021

Waren zwar nicht sehr lange im Hotel (3 Tage) fanden es aber super!
Sehr nettes Personal und sehr bemüht um das Wohl des Gastes.
Zimmer waren sehr sauber und der Garten ist sehr schön um Nachmittags ein Kaffe oder Tee zu trinken.
Pool ist schön zum Strecken schwimmen, Fitness Raum haben wir nicht genutzt sah aber gut aus.
Frühstück war gut und es war eine schöne Auswahl angeboten.

Aufenthaltsdatum: Mai 2021
Danke, T5276XIhannar!
Bewertet am 7. Oktober 2020

Das Hotel selbst gibt sich vier Sterne - aktuell ist das nicht gerechtfertigt. Die Mitarbeiter*innen an der Rezeption nordfriesisch kühl (gar arrogant?) und distanziert, während des gesamten Aufenthaltes. Kein Lächeln, keine Begrüßung, keine Initiative, es dem Gast angenehm zu machen. Das Restaurant-Servicepersonal - überwiegend osteuropäisch und asiatisch - wenigstens um das Gästewohl bemüht. Die beiden Schrankbetten sind zwar eine gute Idee, deren Matratzen leider aber mangelhaft in punkto Qualität! Auch das Badezimmer ausgestattet mit Billigware. Vorsicht beim Anfassen bzw. bei der Nutzung! Ein kleines Stück Seife, bis nach Tagen ein neues reklamiert wurde (falscher Sparwille). Die Zimmerwände zur Seite und nach oben dünn und daher sehr hellhörig. Nun, der Gast will ja eh an den Strand... deswegen hier auch keine Bewertung der Spa- und Fitnessbereiche. Die Lage im Ortskern ist sehr gut, und auch das Essen à la carte war durchaus zufriedenstellend. Wie gesagt, sich selbst als Vier-Sterne-Haus auszuweisen, ist schon realitätsfremd. Da ist noch ziemlich viel Luft nach oben...

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, ChristianT489!
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir hatten leider ein Zimmer, dass über der Küche zu liegen schien. Ein Aufenthalt im Zimmer oder war daher während der Restaurantöffnungszeiten kaum auszuhalten - zu starke Geruchsbelästigung. Das Hotel hat noch etwas Mondänes, bietet jedoch nicht den aktuellen Standard eines 4 Sterne Hotels.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 126utel!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Woche. Unser Zimmer war wirklich sehr klein ( das wussten wir allerdings). Was wir nicht wussten: es gab nur jeweils 1 Kleiderschrank mit Stange und Einlegefach der tatsächlich ca40cm breit war!!! Sonst gab es im ganzen Zimmer keinerlei Aufbewahrungsmöglickeiten. Keine Schublade keine Kommode. Gar nichts. Und das für eine Woche Aufenthalt!!

Die ganze Einrichtung ist völlig veraltet und der hochflorige Teppich birgt vermutlich noch die Spuren von vielen Bewohnern.
Das Bad ist winzig, selbst für mich ( ich bin nur 1,58m groß). Mich in der Dusche zu bücken um mir die Füße zu waschen war schon fast Akrobatik.

Das Zimmer konnte nicht im geringsten verdunkelt werden, so dass man morgens mit dem Sonnenaufgang geweckt wurde. Am Schlimmsten waren allerdings die Geräusche.
Wenn die Bewohner über uns zuHause waren haben wir jeden Schritt gehört. Und zwar laut!!! Es hat geknarzt und gerumpelt. Wir wussten zu jeder Zeit wo im Zimmer sie sich aufhielten. Leider kamen sie erst immer spät nach Hause. Mussten dann Nachts gegen 3 auf die Toilette und morgens hat uns dann die Sonne geweckt. Wir sind jetzt total übermüdet und müssen uns erst mal ausschlafen. An der Rezeption war dieses Problem anscheinend (?) nicht bekannt.

Das ganze Hotel strahlt den Glanz vergangener Tage aus. Sehr unmodern, sehr altbacken an allen Ecken sanierungsbedürftig. Z. B. immer wieder Wasserschäden an der Decke. Unter anderem im Frühstücksraum.
Wir können das Hotel nicht empfehlen, vor Allem nicht zu diesem Preis, und gehen auch nicht wieder hin. Die, wirklich wunderschöne Insel, hat auch deutlich bessere Unterkünfte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, bejubi1!