Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Agoda.com$ 159
Alle 14 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 20. Juli 2020

Wir hatten leider ein Zimmer, dass über der Küche zu liegen schien. Ein Aufenthalt im Zimmer oder war daher während der Restaurantöffnungszeiten kaum auszuhalten - zu starke Geruchsbelästigung. Das Hotel hat noch etwas Mondänes, bietet jedoch nicht den aktuellen Standard eines 4 Sterne Hotels.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, 126utel!
Bewertet am 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier für eine Woche. Unser Zimmer war wirklich sehr klein ( das wussten wir allerdings). Was wir nicht wussten: es gab nur jeweils 1 Kleiderschrank mit Stange und Einlegefach der tatsächlich ca40cm breit war!!! Sonst gab es im ganzen Zimmer keinerlei Aufbewahrungsmöglickeiten. Keine Schublade keine Kommode. Gar nichts. Und das für eine Woche Aufenthalt!!

Die ganze Einrichtung ist völlig veraltet und der hochflorige Teppich birgt vermutlich noch die Spuren von vielen Bewohnern.
Das Bad ist winzig, selbst für mich ( ich bin nur 1,58m groß). Mich in der Dusche zu bücken um mir die Füße zu waschen war schon fast Akrobatik.

Das Zimmer konnte nicht im geringsten verdunkelt werden, so dass man morgens mit dem Sonnenaufgang geweckt wurde. Am Schlimmsten waren allerdings die Geräusche.
Wenn die Bewohner über uns zuHause waren haben wir jeden Schritt gehört. Und zwar laut!!! Es hat geknarzt und gerumpelt. Wir wussten zu jeder Zeit wo im Zimmer sie sich aufhielten. Leider kamen sie erst immer spät nach Hause. Mussten dann Nachts gegen 3 auf die Toilette und morgens hat uns dann die Sonne geweckt. Wir sind jetzt total übermüdet und müssen uns erst mal ausschlafen. An der Rezeption war dieses Problem anscheinend (?) nicht bekannt.

Das ganze Hotel strahlt den Glanz vergangener Tage aus. Sehr unmodern, sehr altbacken an allen Ecken sanierungsbedürftig. Z. B. immer wieder Wasserschäden an der Decke. Unter anderem im Frühstücksraum.
Wir können das Hotel nicht empfehlen, vor Allem nicht zu diesem Preis, und gehen auch nicht wieder hin. Die, wirklich wunderschöne Insel, hat auch deutlich bessere Unterkünfte.

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Danke, bejubi1!
Bewertet am 7. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren das 1.mal auf Juist und haben durch Zufall das Nordsee Hotel Freese gebucht ..Ab der 1.Min waren wir begeistert ..Sehr netter Empfang ..Ein sehr schönes und großes Zi mit Sitzecke ..
Alle Mitarbeiter extrem aufmerksam und freundlich ..das gilt für Alle Bereiche .
Dank Corona Auflagen haben wir 3 mal im Hotel zu Abend gegessen ..Alles Top .
Das Problem mit dem verbotenen Buffett wurde toll mit viel Einsatz und Fleiß gelöst ,sodass der Gast auf nichts verzichten mußte ..Am Abreisetag durften wir nach Anfrage bis 14 Uhr die Zi nutzen ..
Direkt nebenan eine Drogerie /ein Supermarkt und ein Gertränke Shop.
Fußweg vom Hafen 5 Min ..
Mit der Kutsche zum Flughafen 35 Min .
Bei 2 Stop um andere Paare einzusammeln ..
Wir haben direkt wieder Pfingsten 2021 gebucht ..Es wurde direkt mit dem Hotel kommuniziert und es wurde uns eine tolle Rate angeboten ..
Persönlicher Kontakt ist eben nach wie vor doch das Beste ..
Wir freuen uns auf das nächste Jahr ..

Aufenthaltsdatum: Mai 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, harrypalma!
Bewertet am 3. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir waren im Januar ein paar Tage im Hotel. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Vor allen Dingen gab es keinen Tischabfall. Nichts war in Plastik eingepackt. Alles frisch aufgeschnitten. Es gab 9 Marmeladensorten!! Das Zimmer war gut. Viel Schrank und viele Bügel, was oft nicht mehr der Fall ist. Die gebuchte Halbpension haben wir wegen der Wintersaison in der Nachbargaststätte Hubertushof eingenommen. Alles sehr lecker.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
1  Danke, essenistlecker2!
Bewertet am 2. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sauber und ordentlich. Die Mitarbeiter freundlich und sehr bemüht (wenn auch nicht immer kompetent). Ich persönlich empfand unser Zimmer für ein 4-Sterne als etwas klein. Schwimmbad und Fitnessbereich sehr schön, einzelne Fitnessgeräte sind jedoch in die Jahre gekommen. Sauna recht großzügig und völlig in Ordnung. Gutes Frühstücksbüffet.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
1  Danke, PeterChristianK!