Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams
Booking.com
Priceline
ZenHotels.com
Alle 8 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. November 2021 über Mobile-Apps

Das Atlantic ist Urlaub pur. Ich hatte ein Zimmer im 4. Stock zum Hafen hin, Balkon, Pantriküche, großzügige Nasszelle - besser "Nasszimmer" -. Die Rezeption ist sehr aufmerksam, der Reinigungsservice ebenfalls, Sauna und Hallenbad sehr gepflegt und ansprechend. Das Frühstück ist abwechslungsreich, die Bar bestens ausgestattet. Ich komme wieder.

Aufenthaltsdatum: November 2021
Reiseart: allein
Danke, Paul M!
Bewertet am 23. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Wir kommen seit Jahren in das Atlantik Hotel und fühlen uns sehr wohl .
Die Zimmer sind sehr gut durchdacht und sehr großzügig .
Jedes Zimmer ist mit einem Balkon ausgestattet .
Die Küche bietet Personenbezogen wirklich Alles was benötigt wird. Das Bad perfekt durchdacht mit Vergrösserungsspiegel und guter Ablagemöglichkeit u a auch hinter dem Spiegel .
Das Personal freundlich , aufmerksam ohne aufdringlich zu sein .
Das Abendessen ( 3 Menüs zur Auswahl.....
1 Fleischgericht, 1 Fischgericht , 1 veg Gericht ) sehr schmackhaft und ansprechend angerichtet .
ABER....., was uns wundert .....bei steigenden Coronazahlen und ausgebuchten Hotel .....Frühstücksbufett und 2 mal in der Woche Abendbufett .
Es stehen Desinfektionsmittel bereit und der erforderliche Abstand ist markiert.
Aber das Gedrängel ist groß gewesen und Abstand sehr selten .
Es wurde in genannten Situationen nicht konkret auf Abstand einhalten hingewiesen .

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Reiseart: als Paar
Danke, tsakmako!
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten für vier Tage spontan gebucht mit Kindern und Hunden. Und wir fanden es Klasse. Das Hotel hat eine super Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ist modern eingerichtet. Vorteile für uns: Indoor Pool, Klasse für die Kinder, kostenlose Strandtücher zum leihen, damit weniger schleppen auf die Insel, reichhaltiges Frühstück bis 12 Uhr.
Alles war sauber und gepflegt. Unser Apartment hatte zudem alles für eine Selbstversorgung. Nur ins Restaurant haben wir es leider nicht geschafft, aber vielleicht beim nächsten Mal. Denn wir würden definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, hesse_im_norden!
Bewertet am 27. Februar 2020

Mein Mann und ich hatten eine sehr schöne Zeit im Atlantic Hotel, somit war unser Kurzurlaub rundum gelungen
Sehr freundlicher Service und das leckere Frühstücksbüffet und Abendessen ließen keine Wünsche offen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!
Bernd und Susanne aus Siegen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Susi051164!
Bewertet am 3. Jänner 2020

Wir waren mit der Familie über den Jahreswechsel hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Frühstück Bueffet, Top Service , sehr sauber . Sehr guter funktionierender Poolbereich, alles Spitze. Danke

Zimmertipp: Familenzimmer ist sehr geraeumig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
3  Danke, Mafoe!