Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten für vier Tage spontan gebucht mit Kindern und Hunden. Und wir fanden es Klasse. Das Hotel hat eine super Lage, sehr freundliches und aufmerksames Personal und ist modern eingerichtet. Vorteile für uns: Indoor Pool, Klasse für die Kinder, kostenlose Strandtücher zum leihen, damit weniger schleppen auf die Insel, reichhaltiges Frühstück bis 12 Uhr.
Alles war sauber und gepflegt. Unser Apartment hatte zudem alles für eine Selbstversorgung. Nur ins Restaurant haben wir es leider nicht geschafft, aber vielleicht beim nächsten Mal. Denn wir würden definitiv wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Danke, hesse_im_norden!
Bewertet am 27. Februar 2020

Mein Mann und ich hatten eine sehr schöne Zeit im Atlantic Hotel, somit war unser Kurzurlaub rundum gelungen
Sehr freundlicher Service und das leckere Frühstücksbüffet und Abendessen ließen keine Wünsche offen.
Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und können das Hotel nur wärmstens weiterempfehlen!!
Bernd und Susanne aus Siegen

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Reiseart: als Paar
1  Danke, Susi051164!
Bewertet am 3. Jänner 2020

Wir waren mit der Familie über den Jahreswechsel hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Frühstück Bueffet, Top Service , sehr sauber . Sehr guter funktionierender Poolbereich, alles Spitze. Danke

Zimmertipp: Familenzimmer ist sehr geraeumig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
3  Danke, Mafoe!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das war eigentlich alles Positive.
Die Zimmer sind, wie alles im Hotel, recht lieblos. Unser Zimmer war groß, aber nicht unser Fall. Das sehen bestimmt einige anderes, aber die Einrichtung war nur praktisch und nicht liebevoll. Es riecht im Haus nach Putzmittel, aber die Haare wurden im Badezimmer auf dem Boden nur verteilt und nicht entfernt.
Der Frühstückstisch wurde am ersten Tag von mir selbst eingedeckt. Auf die Frage, wo denn das Besteck sei, bekam ich keine Hilfe, aber eine richtige Antwort. Großartig!
Das Personal ist ungelernt und bemüht, da aber jeder Handgriff ein Problem ist, sehr ineffizient.
Am Empfang ist man bemüht und freundlichen, aber leider auch nicht ganz so aufgeschlossen, was im Einzelfall evtl. am nicht ausreichenden Sprachkenntnissen lag.
Das Schwimmbad ist o.k., aber der Wellnessbereich ist so lieblos, wie das gesamte Hotel. Die Saunen sind sehr dunkel und der gesamte Bereich ist kühl und unfreundlich gestaltet. Die Duschköpfe sind defekt und das Wasser läuft aus Bruchstellen. Die Armaturen sind teilweise unansehnlich usw.
Hier waren wir ein mal und nicht wieder. Das Haus sollte modernisiert werden.
Meine Frau meinte, es rieche nach Altenheim. Das trifft es.

Aufenthaltsdatum: September 2019
1  Danke, Olaf1906!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir übernachteten im Atlantic für eine Nacht. Das Zimmer war recht groß und hübsch eingerichtet, im Nebenzimmer befand sich ein Etagenbett.Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.
Für unsere Hündin standen Näpfe,Leckerchen und sogar ein Ball bereit, Kompliment!
Der einzige Kritikpunkt geht an das Personal an der Rezeption. Es dauerte 20 Minuten einen Gast auszuchecken, und die Dame zeigte im Umgang mit dem Computer schon deutliche Schwächen.
Insgesamt aber wirklich gute 4 Punkte!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Andrea K!