Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline
StayForLong
Booking.com
eDreams
Alle 10 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 3. Jänner 2020

Wir waren mit der Familie über den Jahreswechsel hier und es hat uns sehr gut gefallen. Sehr gutes Frühstück Bueffet, Top Service , sehr sauber . Sehr guter funktionierender Poolbereich, alles Spitze. Danke

Zimmertipp: Familenzimmer ist sehr geraeumig.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
3  Danke, Mafoe!
Bewertet am 8. September 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das war eigentlich alles Positive.
Die Zimmer sind, wie alles im Hotel, recht lieblos. Unser Zimmer war groß, aber nicht unser Fall. Das sehen bestimmt einige anderes, aber die Einrichtung war nur praktisch und nicht liebevoll. Es riecht im Haus nach Putzmittel, aber die Haare wurden im Badezimmer auf dem Boden nur verteilt und nicht entfernt.
Der Frühstückstisch wurde am ersten Tag von mir selbst eingedeckt. Auf die Frage, wo denn das Besteck sei, bekam ich keine Hilfe, aber eine richtige Antwort. Großartig!
Das Personal ist ungelernt und bemüht, da aber jeder Handgriff ein Problem ist, sehr ineffizient.
Am Empfang ist man bemüht und freundlichen, aber leider auch nicht ganz so aufgeschlossen, was im Einzelfall evtl. am nicht ausreichenden Sprachkenntnissen lag.
Das Schwimmbad ist o.k., aber der Wellnessbereich ist so lieblos, wie das gesamte Hotel. Die Saunen sind sehr dunkel und der gesamte Bereich ist kühl und unfreundlich gestaltet. Die Duschköpfe sind defekt und das Wasser läuft aus Bruchstellen. Die Armaturen sind teilweise unansehnlich usw.
Hier waren wir ein mal und nicht wieder. Das Haus sollte modernisiert werden.
Meine Frau meinte, es rieche nach Altenheim. Das trifft es.

Aufenthaltsdatum: September 2019
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Olaf1906!
Bewertet am 4. September 2019 über Mobile-Apps

Wir übernachteten im Atlantic für eine Nacht. Das Zimmer war recht groß und hübsch eingerichtet, im Nebenzimmer befand sich ein Etagenbett.Die Betten waren sehr bequem und das Zimmer sehr sauber.
Für unsere Hündin standen Näpfe,Leckerchen und sogar ein Ball bereit, Kompliment!
Der einzige Kritikpunkt geht an das Personal an der Rezeption. Es dauerte 20 Minuten einen Gast auszuchecken, und die Dame zeigte im Umgang mit dem Computer schon deutliche Schwächen.
Insgesamt aber wirklich gute 4 Punkte!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Andrea K!
Bewertet am 11. August 2019

Hatte ein kleines 25qm großes App. mit kleiner Küche u Balkon. Aussicht nach hinten zum Fahrradständer, alles war in Ordnung,Bad war sauber, Dusche undicht.Beim Frühstück waren von 5 Lampen über dem Buffet 4 defekt, interessiert hier aber keinen, das Personal macht den Eindruck als brauche es uns nicht so wirklich.Nach Bestellung von 7 Waffeln um 12:15 Uhr am Mittag erklärte die Bedienung" gibt es nicht,erst ab 14:00 Uhr" Gibt es nicht? im 4 Sterne Haus? Rücksprache mit der Restaurantleiterin: " natürlich gibt es das für unsere Gäste, warten sie einen kleinen Moment bitte. Da machen sich manche Mitarbeiter große Mühe und eine zerstört alles mit Gewalt.
Sollte mal eine Schulung kriegen. Den Direktor des Hauses konnten wir in 3 Tagen nicht kennenlernen, leider war er nicht vor Ort. Das a la Card Abendessen war sehr übersichtlich dafür etwas teurer.

Aufenthaltsdatum: August 2019
Danke, Stefan R!
Bewertet am 9. Mai 2019

1. Die Lage: Mitten im Ort, vom Anleger 5-7 min. zu Fuß
2. Das 32 qm Appartement: Sauber, Küchenzeile mit Extras, Bad OK
3. Restaurant morgens: Großzügiges Frühstück, guter Kaffee
4. Restaurant abends: Leckeres Essen zu angemessenem Preis, gute Weinauswahl. Meine Empfehlung "Schollenfilet" für 16€ !!!
5. Bar: Hübsch, aber nix los, Bier OK, Cocktails OK
6. Wellness: Kleines Schwimmbecken, aber ausreichend. Hübsche Wandbemalung. Hell und freundlich.
7. Personal: Bemüht und freundlich, manches klappt nicht so perfekt, die Sprachkenntnisse sind teilweise rudimentär, aber man lächelt und kommt zurecht. Nur der "Deutsche" an der Rezeption sollte noch etwas kundenorientierter werden.
8. Zusammenfassung: Wir kommen wieder

Aufenthaltsdatum: Mai 2019