Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Agoda.com$ 315
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. August 2020 über Mobile-Apps

Alte großes Hotel. Zimmer und Technik ok. Beim Gepäck wird nicht geholfen, es wird nicht auf das Zimmer gebracht. Großes Restaurant und Frühstücksraum. Speisen ok.
Auf dem Zimmer steht eine Flasche Selters Mineralwasser für sage und schreibe 7,10 Euro!
Das ist für ein 4-Sterne-Hotel unverschämt teuer.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang B!
Bewertet am 26. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir sind Stammgäste und waren bereits zum sechsten oder siebten Mal im Strandhotel. Der Service ist exzellent. Das gilt insbesondere für das Restaurant, aber auch für die Rezeption. Die Küche ist hervorragend. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist ambitioniert, aber noch okay. Aus dem Hotel lässt sich noch mehr machen. Mit den neuen Eigentümern, sollte dies möglich sein. Die Zimmer bedürfen an der einen oder anderen Stelle einem frech-up. Die Lage ist unschlagbar und wir kommen aufgrund des Gesamtpakets gepaart mit schönen Erinnerungen an eigene Aufenthalte auch in 2021 wieder.
Victoria mit Papa

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, neuss1970!
Bewertet am 10. November 2019

Das Hotel liegt zentral und innert paar Minuten erreicht man alle notwenidigen Einrichtungen (Hafen: 10Min, Töwerbad: 5Min). Im Hotel verkehrten mehrheitlich Gäste über 50 Jahre.

Der Check-In verlief freundlich und schnell und wir wurden zu unserem Aussenappartement zur Südseite begleitet.

Die Einrchtung des Aussenapartement (unten: Wohn-/Ess-Kochbereich und Bad; oben: Schlafzimmer) stammt aus den 90er Jahren und ist ein Mix aus Küsten- und Landhausstil. Vor dem Appartement gibt es eine kleine Terrasse mit zwei Liegstühlen und zwei Gartenstühlen. Privatsphäre hat man keine, da man links und rechts Nachbarn hat und vorne der Weg zu den anderen Aussenappartements durchgeht.

Das Bettsofa ist ungemütlich und hart. Auch die Schlafbetten im Obergeschoss passen nicht zu einem 4*sup-Hotel, sondern eher in ein IBIS. Das Raumgefühl ist angenehm, doch kann man wegen der Bauweise über Nacht kaum ein Fenster öffnen, da das Hauptfenster im Erdgeschoss liegt und so jedermann reinsteigen könnte.
Die Minibar-Preise sind doch eher hoch (Eine Flasche Selters kosten EUR 6.90 - also gleichviel wie im eigenen Restaurant). Ein Begrüssungsgetränk oder eine Flasche Wasser im Zimmer gibt es leider nicht.
Die WLAN-Verbindung bricht immer wieder ab und die Geschwindigkeit ist sehr langsam.

Frühstück und Abendessen kann man im weissen Saal einnehmen. Auch hier ist das Ambiente eher altbacken (zwischen kaiserlich-klassisch und 90er Stil). Der Service ist sehr aufmerksam und macht einen sehr guten Eindruck. Auch die Küche zaubert jeden Tag ein gutes Menü. Das Frühstücksbuffet bietet eine anständige Auswahl, doch könnte man hier mal etwas Abwechslung reinbringen. Schade ist, dass man abends Hotelgäste in T-Shirt, Jogginghose und Birkenstocksandalen mit weissen Socken Einlass gewährt: Das passt einfach nicht, sorry!

Der Wellnessbereich ist sauber und gepflegt, aber auch ein wenig in die Jahre gekommen. Der Pool ist kleiner und kälter als erwartet.
Der Fitnessbereich, welcher sich "über zwei Etagen" erstreckt, verfügt über genau 5 Geräte und einen Hantelbereich: Naja...

Alles in allem ist das Hotel solide, doch hatte ich den Eindruck, dass man sich an einem Standhotel zu Kaisers Zeiten orientiert, doch den entsprechenden Luxus nicht bieten kann. Auch wenn in Juist alles teurer ist und man von den Touristen mehr oder weniger alles verlangen kann, finde ich die Preise im Strandhotel eher am oberen Limit.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
4  Danke, zmuell!
Bewertet am 8. August 2019 über Mobile-Apps

Nicht unser erster Aufenthalt im Kurhaus und hoffentlich folgen ihm noch viele weitere. Das historische Gebäude wurde gekonnt vor dem endgültigen Verfall gerettet. Aber das bezaubernde Ambiente alleine ist es nicht. Das gesamte Team ist herzlich,freundlich und kompetent. Die Zimmer bestens ausgestattet und alles tipptopp. Das Hotel ist perfekt auf Kinder eingestellt (zB schönes Spielzimmer mit Betreuung zu fixen Zeiten)aber auch für Reisende ohne Kinder herrlich. Den Tag kann man an einem wunderbaren Frühstücksbüffet beginnen und mit Blick auf den Sonnenuntergang ausklingen lassen und bei Schlechtwetter bietet der Beauty- und Wellnessbereich die Möglichkeit sich verwöhnen zu lassen. Eine perfekte Kombination aus historischem Flair und modernem Service!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Anna T!
Bewertet am 9. Juni 2019

Buchungsanfragen über der Website werden nicht beantwortet. Telefonische Nachfragen werden mit Aufforderung zu mehr Geduld abgewimmelt. Schade, wir hätten gerne für 5 Tage eine Suite gemietet aber wir hatten keine Chance.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar