Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Booking.com
Priceline
$ 234
Zum Angebot
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Agoda.com
Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. Juni 2019

Buchungsanfragen über der Website werden nicht beantwortet. Telefonische Nachfragen werden mit Aufforderung zu mehr Geduld abgewimmelt. Schade, wir hätten gerne für 5 Tage eine Suite gemietet aber wir hatten keine Chance.

Aufenthaltsdatum: Juni 2019
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, Refota!
Bewertet am 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Die Bar zum Tee war wunderbar
Guter Ostfriesentee mit einer köstlichen Waffel.
Sehr netter Barkeeper aus Swinemünde
Ungefähr 500 Polen arbeiten auf der Insel
Alles sehr sauber und sehr zuvorkommend
Köstliche Speisen und Getränke

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, najtirie!
Bewertet am 10. März 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr schöne kleine Suite zur Meerseite mit sehr bequemen Bett und leises Meeresrauschen bei geöffnetem Fenster in der Nacht. Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück und 3 Gang Abendmenue. Lediglich den Wellness Bereich fand ich etwas unglücklich aufgeteilt. Alles durch längere Flure voneinander getrennt. Ansonsten tolles Schwimmbad und einen Fitnessraum gibt es auch. Wenn uns auch die langen Spaziergänge direkt am Strand vor der Tür gereicht haben. Danach könnte man am Nachmittag den Tee mit Kuchen und Waffeln inklusive genießen. Ein erholsames Wochenende auf Juist!

Aufenthaltsdatum: März 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bille987!
Bewertet am 7. Jänner 2019

Wir hatten ein "Zimmer" (Schlafzimmer separat, Wohnbereich mit Küchenzeile und Separatem Bad, Terrasse) mit Blick auf die Nordsee. Wer es mehr sonnig mag muß die Wattseite nach Süden nehmen. Hotel liegt oberhalb der Düne mit Blick auf den kilometerlangen feinkörnigen Sandstrand. Speisesaal herrschaftlich, Küche sehr fein, aromenreich, freundlicher Service.

Zimmertipp: Nordseite mit Blick auf`s Meer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, MatthiasB2000!
Bewertet am 6. Jänner 2019 über Mobile-Apps

Wir verbrachten die Weihnachtsfeiertage im Strandhotel Kurhaus Juist, und unser Aufenthalt war , wie immer, ein Genuss!!
Zu jedem Zeitpunkt war das gesamte Personal sehr bemüht ,und es fehlte uns an nichts.
Das 10 Gang Silvestermenü , mit vorangegangenem Sektempfang in der Glaskuppel, war hervorragend und dank der fantastischen Organisation und der schmissigen Band kam bis Mitternacht keinerlei Langeweile auf.
Das üppige , vom Hotel arrangierte Feuerwerk genossen wir dann auf unserer Terrasse.
Die Hoteldirektorin Frau Lein hat das ganze Event wirklich meisterhaft geplant und koordiniert, und sowohl die Küche , als auch das gesamte Bedienungspersonal ist über sich hinausgewachsen, Kompliment!

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
Reiseart: mit der Familie