G├╝nstigste Preise f├╝r Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Priceline$ 235
Agoda.com$ 235
So beeinflussen an uns get├Ątigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien k├Ânnen variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Geb├╝hren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
Ausgew├Ąhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert┬áÔÇŽ
Bewertet am 10. M├Ąrz 2019 ├╝ber Mobile-Apps

Wir hatten eine sehr sch├Âne kleine Suite zur Meerseite mit sehr bequemen Bett und leises Meeresrauschen bei ge├Âffnetem Fenster in der Nacht. Freundliches Personal, sehr gutes Fr├╝hst├╝ck und 3 Gang Abendmenue. Lediglich den Wellness Bereich fand ich etwas ungl├╝cklich aufgeteilt. Alles durch l├Ąngere Flure voneinander getrennt. Ansonsten tolles Schwimmbad und einen Fitnessraum gibt es auch. Wenn uns auch die langen Spazierg├Ąnge direkt am Strand vor der T├╝r gereicht haben. Danach k├Ânnte man am Nachmittag den Tee mit Kuchen und Waffeln inklusive genie├čen. Ein erholsames Wochenende auf Juist!

Aufenthaltsdatum: M├Ąrz 2019
Reiseart: mit Freunden
Danke, Bille987!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor ├╝berpr├╝ft Bewertungen.
Bewertet am 7. J├Ąnner 2019

Wir hatten ein "Zimmer" (Schlafzimmer separat, Wohnbereich mit K├╝chenzeile und Separatem Bad, Terrasse) mit Blick auf die Nordsee. Wer es mehr sonnig mag mu├č die Wattseite nach S├╝den nehmen. Hotel liegt oberhalb der D├╝ne mit Blick auf den kilometerlangen feink├Ârnigen Sandstrand. Speisesaal herrschaftlich, K├╝che sehr fein, aromenreich, freundlicher Service.

Zimmertipp: Nordseite mit Blick auf`s Meer
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Schlafqualit├Ąt
Danke, MatthiasB2000!
Bewertet am 6. J├Ąnner 2019 ├╝ber Mobile-Apps

Wir verbrachten die Weihnachtsfeiertage im Strandhotel Kurhaus Juist, und unser Aufenthalt war , wie immer, ein Genuss!!
Zu jedem Zeitpunkt war das gesamte Personal sehr bem├╝ht ,und es fehlte uns an nichts.
Das 10 Gang Silvestermen├╝ , mit vorangegangenem Sektempfang in der Glaskuppel, war hervorragend und dank der fantastischen Organisation und der schmissigen Band kam bis Mitternacht keinerlei Langeweile auf.
Das ├╝ppige , vom Hotel arrangierte Feuerwerk genossen wir dann auf unserer Terrasse.
Die Hoteldirektorin Frau Lein hat das ganze Event wirklich meisterhaft geplant und koordiniert, und sowohl die K├╝che , als auch das gesamte Bedienungspersonal ist ├╝ber sich hinausgewachsen, Kompliment!

Aufenthaltsdatum: J├Ąnner 2019
Danke, Andrea K!
Bewertet am 24. Oktober 2018 ├╝ber Mobile-Apps

Das Hotel ist wirklich gut, der Spa-Bereich klasse und das Fr├╝hst├╝ck toll.
Der Service ist freundlich und gut, allerdings etwas langsam.
Die Megalage braucht nicht nochmal extra erw├Ąhnt werden.
Normalerweise w├╝rde ich 5 Punkte geben, aber bei einem Hotel in dieser Preisklasse erwarte ich nicht sehr gut, sondern perfekt und das leistet das Kurhaus nicht.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
1  Danke,┬áBKHK2016!
Bewertet am 2. Oktober 2018 ├╝ber Mobile-Apps

K├╝rzlich erwarben wir eine Wohnung im Strandhotel Kurhaus Juist und waren am Woxhenende zum ersten Mal dort.
Es erwartete uns ein gro├čartiges Hotel mit Entspannungsgarantie in stilvollem Ambiente. Das Personall ist durchgehend au├čerordentlich bem├╝ht und freundlich,sowohl an der Rezeption , als auch im Restaurant. Von langsamem , oder gar unfreundlichen Service ( wie in mehreren Rezensionen zu lesen war) keine Spur! Das Fr├╝hst├╝ck war von ausgezeichneter Qualit├Ąt und man hat die Qual der Wahl...
Auch das Abendessen schmeckte ausgeheichnet.
Der Spabereich sucht ebenfalls seinesgleichen und bietet alles, was das Herz begehrt: Schwimmbad, Dampfbad, Sauna, Fitnessraum,UV Kabine usw.
runden die Erholungsm├Âglichkeiten ab.
Die Lage am Strand mit der direkten Aussicht auf das Meer sind nat├╝rlich ein weiteres Plus.
Fazit: ein wunderbares Hotel, welches wir w├Ąrmstens empfehlen k├Ânnen!
Wir sind froh, dort ÔÇ×gestrandetÔÇť zu sein.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
2  Danke,┬áAndrea K!