“Leckeres Essen mit toller Aussicht”

Gaststätte St. Bartholomä
Küche: Österreichisch, Deutsch, Gastropub
Bewertet vor 3 Wochen über Mobile-Apps

Ich habe nach einer Wanderung dort eine Portion Kaiserschmarrn gegessen und war sehr angetan. Die Aussicht ist fantastisch, das Personal schnell und das Essen sehr gut. Der Kaiserschmarrn kam mit zwei Soßen und war köstlich, wenn auch nicht ganz günstig. Beachten: es gibt mehrere Bereiche, mit oder ohne Selbstbedienung. Nach Möglichkeit Bargeld einplanen, da die Kartenzahlung Zeit in Anspruch nehmen kann (schlechte Internetverbindung)

Besuchsdatum: August 2021
Danke, katharinad919!

Bewertet 12. August 2021 über Mobile-Apps

Wunderschön, der Biergarten. Aber der Service ist fürchterlich, unfreundlich und arrogant. Das Essen ist überteuert und schlecht, nicht mal das Bier wird voll eingeschränkt.
Das nächste Mal nehmen wir uns einfach eine Brotzeit mit.

Besuchsdatum: August 2021
Danke, Flexflex!
Bewertet 30. Juli 2021 über Mobile-Apps

Wir waren abends gegen 17 Uhr im Biergarten.

Es gab reichlich freie Plätze. Schnell bekamen wir die Speisekarte, die Getränke und auch die Speisen.

Der Biergarten ist sehr gemütlich, die Lage ist einmalig und auch das Ambiente lädt zum Verweilen ein.
Die Preise sind dementsprechend etwas höher, als im Ort Schönau.

Die Speisekarte ist sehr umfangreich, es gibt auch vegetarische Optionen.
Unsere bestellten Speisen waren gut, aber mit etwas Luft nach oben :)

Insgesamt können wir den Biergarten definitiv empfehlen!

Besuchsdatum: Juli 2021
Danke, mangoas7!
Bewertet 28. Juni 2021

Wir wollten nach unserem Wandertag ein kühles Bier trinken und uns einen Kaiserschmarren teilen. Bei einem Preis von 13,90€ dachten wir, das muss ja eine große Portion sein.
Die Getränke kamen relativ schnell, wurden wortlos auf den Tisch gestellt und der Kaiserschmarrn war kalt und die Portion super klein.
Beim bestellen sagten wir schon, dass wir uns die Portionen teilen wollen. Es wurde nur einmal Besteck gebracht, aber dem Kellner fiel es auf, aber ein zweites Besteck brachte er trotzdem nicht.
Auch das Bezahlen hat sehr lange gedauert.
Schade! Das Ambiente dort ist wirklich schön, aber der Service und das Essen ließen sehr zu Wünschen übrig. Ich kann keine Empfehlung aussprechen.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Simkien!
Bewertet 28. Oktober 2020

Wir sind dort Essen gegangen weil die Lage einfach sensationell ist. Das Essen hat uns positiv überrascht und das Nudelgericht und auch der Fisch haben gut geschmeckt. Wir hatten zudem Glück und es war nicht zu voll. Somit war der Service schnell und wir mussten nicht lange warten.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Franzl-STA!

Reisende, die sich Gaststätte St. Bartholomä angesehen haben, interessierten sich auch für:

Schönau am Königssee, Oberbayern

Sie waren bereits im Gaststätte St. Bartholomä? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!