“Bayerische Küche”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Wir sind mit Hunger eingekehrt, das Essen war lecker und reichlich. Als Dessert gönnten wir uns noch einen "kleinen" Kaiserschmarrn, wir haben es nicht ganz geschafft. Das "Althachinger" kann man nur empfehlen, wer bodenständige bayerische Küche liebt ist hier genau richtig.

Danke, Sven K!

Bewertet 8. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Ich kann das Althaching guten Gewissens empfehlen. Bodenständig in Küche, Preis und Leistung mit im positiven
Sinne übersichtlicher Wochenkarte und vielfältiger Hauptkarte (Mix aus zumeist traditioneller Kost, erweitert mit Salate, Flammkuchen und Burger). Ein Traditionslokal im herkömmlichen Sinne ist es meiner Meinung nach wohl nicht, aber man ist offensichtlich auf dem besten Weg dahin. Service war freundlich, unaufgeregt und flott. Ich hatte einen gebackenen Tafelspitz auf lauwarmen Kartoffel-Rucolasalat und war begeistert. Fleisch war zart und saftig, der Rindfleischgeschmack war präsent, die Panade eine krosse, nicht zu dominante Umhüllung. Salate bei den anderen am Tisch machten einen frischen Eindruck, das Schnitzel Althaching ist aus der Oberschale und hatte offensichtlich etwas mehr Biß, war aber lecker und keinesfalls zäh. Der Burger war sehr gut und auch für Vegetarier gab es eine vernünftige Auswahl. Die Familie war durchwegs zufrieden, wir kommen wieder.

Danke, willido!
Bewertet 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir haben zum ersten Mal dir Wirtschaft probiert und sicher nicht das letzte Mal! Das Essen ist lecker und für jeden ist etwas dabei. Trotz vollem Lokal war der Service auf Zack und man musste nicht lange auf das Essen warten.
Gerne wieder!

1  Danke, Bocadillo_91!
Bewertet 5. September 2018

Schnelle Zubreitung der Speisen, große Portionen, nette Bedienungen und sehr günstig, tolles Preis-Leistungs Verhältnis. da gehen wir wieder hin! Kann ich jedem nur empfehlen.

Danke, onkelhotte1!
Bewertet 21. August 2018 über Mobile-Apps

Hatte ein Gericht von der aktuellen Wochenkarte bestellt. Schweinshaxe!
Ein Traum mit super leckerem Kloß und Krautsalat. Gerne wieder wenn ich in der Nähe bin.

Danke, Suli998!