“Tolles Ambiente, aber...”
Bewertung zu Jaegers

Jaegers
Platz Nr. 6 von 41 Restaurants in Lenggries
Bewertet 3. Juni 2021

Wir waren nach einer längeren Wanderung am Brauneck im Jägers. Das ganze Ambiente ist sehr einladend, gemütlich und durch die große Spielwiese hinter der Terrasse sehr familienfreundlich. Der Service ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr schmackhaft zubereitet, die Ausgangsprodukte haben eine sehr gute Qualität.
Leider kommt jetzt das große „ABER“, das bei uns in Summe zur Enttäuschung geführt hat: wir hatten einen Schweinebraten (sehr gute Kruste!) und eine Portion Pommes bestellt. Das dürfte auch bei viel Betrieb kein Problem für Küche & Service sein. Leider gab es diese Probleme doch. Der Braten kam ohne Besteck, das kam nach etwa 5 Minuten. Die Pommes für meine Partnerin kamen nochmal etwa 5 Minuten später auf Nachfrage. Im Nachgang ist mir aufgefallen, dass der Krautsalat zum Braten nicht gebracht wurde. Das erste Fazit war „blöd gelaufen, kann Pech gewesen sein, schreib sie mal an“. Das tat ich per PN über Facebook. Leider hat mich die Reaktion wenig überzeugt. Mir wurde erklärt, dass das Servicepersonal neu sei und sich nach einem halben Jahr Pause (Corona-Lockdown) erst wieder alles einspielen muss.
Wie gesagt: Essen unvollständig geliefert, zwar warm serviert aber ohne Besteck und als das dann da war eben halb kalt und das Essen für die zweite Person erst auf Nachfrage. Kurz gesagt: mangelhaft geliefert, wir haben trotzdem den vollen Preis bezahlt.
Auch wenn es mir schwerfällt: ich habe das Gefühl, dass der Chefin, die meine PN beantwortet hat, irgendwie egal war. Sie hat geschrieben, sie würde sich freuen, wenn wir wiederkommen würden. So klappt das leider nicht.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, ThomasH2!

Bewertet 11. September 2020 über Mobile-Apps

Liebes Jaegers Team,

wir haben innerhalb unseres Urlaubs zwei Abende bei euch verbracht und waren jedes Mal rundum zufrieden, sehr satt und glücklich. Für unsere beiden Minis gab's leckere Spätzle und Klöße mit Sauce und die waren soooooo lecker, dass auch der letzte Rest Sauce noch mit dem Löffel vom Teller gekratzt werden musste. Wir großen hatten Ochsenlende, Spare Ribs, Hirschbuletten und Burger und alles war auf den Punkt gegart, toll abgeschmeckt und absolut stimmig. Eure selbst gemachte Tomatensauce auf dem Burger ist der Wahnsinn und die Barbecuesauce und Kräuterbutter wurden bis auf den letzten Rest mit Pommes aus den Schälchen gekratzt. Die Kinder waren kaum zu bremsen. Und für Eltern mit kleinen Kindern gibt's den Kuchen zum Nachtisch auch to go. Das Team war sehr nett und flink und das Ambiente ist urig-modern und hat uns gut gefallen. Reservieren ist sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank für das tolle Erlebnis, wir kommen ganz bestimmt wieder.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, Flotika!
Bewertet 31. Juli 2020

Essen war hervorragend. Etwas befremdlich fand ich, dass manche Bedienungen Die Maske komplett runtergezogen hatten und der Nase-Mundbereich nicht abgedeckt war.

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, inkenp2020!
Bewertet 10. Juni 2020 über Mobile-Apps

Freundlicher Service, schöne Atmosphäre und leckeres Essen. Übersichtliche Karte mit lokalen Spezialitäten. Gerne wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Duerrmi2!
Bewertet 29. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Super Service und echt leckeres Essen. Die Küche ist zum Gastbereich hin offen und der Grill sorgt für eine angenehme Wärme :) Die Bedienungen sind alle auf Zack und kümmern sich um die Gäste - einfach ein tolles Erlebnis.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, philipp911o!