“Wir hatten zum Glück einen”
Bewertung zu B 306

B 306
Platz Nr. 1 von 32 Restaurants in Inzell
Küche: Amerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 27. August 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten zum Glück einen Tisch reserviert, wurden sehr freundlich empfangen und waren sofort begeistert von der Freundlichkeit des Personals und dem Angebot an Speisen und Getränken. Wir haben natürlich Steak gegessen und waren absolut begeistert. Das Fleisch war perfekt gegart und sehr zart, die Beilagen lecker und der Salat sehr frisch. Die Portionen sind groß und sehr schön angerichtet. Die Wartezeit war in Ordnung. Das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Auf alle Fälle sollte man auch hier den Rum probieren. Der Chef kennt sich gut aus und unterstützt perfekt bei der Auswahl. Wirklich ein großes Lob an alle fleißigen Hände und an die Küche, die einen guten Job macht. Wir haben uns als Gast sehr wohl gefühlt und einen tollen Abschluss eines schönen Urlaubstag gehabt. Auch in diesen schweren Zeiten und mit allen Einschränkungen, hier passt einfach alles. Danke für euren Einsatz und die Leidenschaft.

Danke, gabikeim!

Bewertet 10. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr gute Bewirtung und Auswahl an Speisen. Alles wird sehr frisch und schmackhaft zubereitet und serviert.

Danke, kaihof08!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

War der Hammer! Selten so gute Steaks gegessen. Nach hervorragender Beratung inkl. Präsentation der "Fleischware" von Robert haben wir uns für die Überraschungsplatte für 2 entschieden. Passend dazu das craftbeer. Eine süße Überraschung war der krönende Abschluss . Ich bin begeistert!

Danke, susanns911!
Bewertet 9. August 2020 über Mobile-Apps

Wer wirklich Steak essen will ist hier richtig. Die Bedienung ist wirklich sehr hilfsbereit und sie wissen wovon sie sprechen. Danke! Eine echt gute Steakauswahl, gekrönt von leckerem Craftbier. Wir wurden ausgezeichnet beraten und haben fantastisch gegessen. Jederzeit wieder.

Danke, vici0usm!
Bewertet 29. Juli 2020 über Mobile-Apps

Einen der besten Burger, den ich je gegessen habe. Dazu ein außergewöhnlich freundlicher Service. Vorbehaltlos zu empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 110guidok!