Bewertet am 31. Oktober 2018

Wir waren für eine Übernachtung hier und hatten ein Zimmer der besseren Kathegorie. Sehr schön und relativ neues Bad. Einziger Nachteil, die Glaswand/Glasschiebetür zum Bad. Auch wenn der mittlere Bereich Mattglas ist, Privatsphäre ist zu zweit etwas eingeschränkt, da die Schiebetür auch nicht dicht abschließt zum Zimmer. Aber ansonsten alles bestens. Ein sehr schönes Hotel.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 677birgitn!
Bewertet am 25. Oktober 2018 über Mobile-Apps

- Die Lage im Wald ist ruhig und schön.
- Empfang an der Rezeption freundlich.
- Mangelhaft ist, dass es im Haus keinen Aufzug gibt. Schweres Gepäck muss man also die schmale Treppe hoch schleppen. Ich frage mich, was gehbehinderte oder auch ältere Menschen machen?
- Zimmer sind ok und funktionell, hat mit 'wohlfühlen' aber so viel zu tun wie eine Wurzelbehandlung mit Wellness.

- Die Frechheit finde ich das Restaurant:
Es gibt zwei Räume, erst auf Nachfragen erfuhr ich, dass es auch zwei unterschiedliche Speisekarten gibt. Ich saß offensichtlich im falschen Raum, denn eine Speise, die ich essen wollte, wurde mir nicht angeboten. Dazu müsse ich in den anderen Raum gehen. Auch mein bereits bestelltes Getränk erhielt ich nicht, weil ja noch nicht klar war, ob ich evtl. den Raum wechseln muss (!) Der Witz daran, es kommt alles vom selben Koch aus der selben Küche! Auf meinen Kommentar, dass ich das nicht verstehe wurde nur plump erwidert, dass ich da der erste bin, der das nicht versteht?! Unfassbar, diese Reaktion. Preis und Qualität des Essens war ok.

Fazit: Nett, aber nochmal werde ich hier nicht buchen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: geschäftlich
3  Danke, nc80993!
Bewertet am 20. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Sehr moderne Wohnbereiche. Auch sehr stilvoll. Es gibt auch einen sehr gemütlichen Wellness Bereich mit schönem Pool. Die beiden Restaurants sind excellent und es gibt besonders viele Gerichte mit Pfifferlingen je nach Saison. Tolle Weinkarte.

Aufenthaltsdatum: August 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, Cardiogoniometr... C!
Bewertet am 15. September 2018

Das Hotel liegt in der Nähe des Stadions des Fussballclubs vom FC Homburg, ist also nicht zentral gelegen, sondern etwas abseits.

ANREISE
Eine ausreichende Anzahl von kostenlosen Parkplätzen steht zur Verfügung.

EMPFANG
Freundlich, gut.

ZIMMER / AUSSTATTUNG
Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand. Kein Luxushotel, aber gepflegt.

RESTAURANT
Ein Restaurant ist auch angeschlossen mit einer Speisekarte, wo jeder sicherlich was finden kann.

FRÜHSTÜCK
Gut bzw. ausreichend. Kaffee - Selbstbedienung.

FAZIT
Ich war beruflich hier unterwegs. Würde ich hier wieder übernachten wollen - JA, soweit ich beruflich hier einen Termin wieder hätte. Das Hotel ist einem sehr gepflegten Zustand und empfehlenswert.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Jean-Pierre888!
Bewertet am 12. Juli 2018

Über die wunderschöne und ruhige Lage kann man gar nicht erst streiten. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Abendessen mit Freunden äußerst schmackhaft zubereitet, noch nicht der Ansatz eines Patzers: Sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
  • Reiseart: mit Freunden