“gute Lieferdienst Pizza ”
Bewertung zu Pescara

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Pescara
Platz Nr. 67 von 87 Restaurants in Homburg
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Der Pescara ist ein durchaus ordentlicher Lieferservice in Jägersburg. Die Pizza ist gut, preiswert und macht abends beim entspannten TV schauen gut satt.
Zu empfehlen sind hierbei die Pizza Chef und Diavola.
Manchmal könnte der Lieferservice schneller sein, bzw. die versprochenen Zeiten besser einhalten.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, dominikz461!
Bewertet 12. April 2016

Hier bekommt man hervorragende Pizza zu guten Preisen. Der Boden ist knusprig, die Pizza gut belegt und sogar warm, wenn sie ankommt. Wir bestellen dort immer, wenn wir in Jägersburg unterwegs sind.

Besuchsdatum: März 2016
Danke, Simonmmm!