“Leckeres Essen mit kleinen Mankos”
Bewertung zu Taverna-Grill Mythos

Taverna-Grill Mythos
Platz Nr. 38 von 87 Restaurants in Homburg
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Wir waren zu 2t hier und da wir beide nicht so viel essen haben wir einen Vorspeiseteller(10) und einen Lammteller(63) genommen. Vorspeise war super lecker und so wie ich es vom Griechen erwarte. Das Lamm war saftig, bekommt aber vom Geschmack her einen kleinen Abzug.
Leider war die Bedienung bei der Bestellung Planlos und wusste um die Speisen nicht Bescheid. Auf Nachfrage haben wir aber die Speise zügig bekommen.
Außerdem haben wir die Info bekommen dass man hier Vergünstigung mit Schlemmerblock bekommt.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Juneborn23!

Bewertet 6. September 2020

Nachdem wir fast 2 Stunden auf unser Essen gewartet haben und die Bedienung gefragt haben ob sie uns vergessen hat wurden wir sehr unfreundlich weiter bedient. Keine Entschuldigung, kein Lächeln.... schade, denn das Essen war gut. Als wir gingen säuselte die Bedienung "I dont want to see you again" sehr ärgerlich denn auch wir sind der englischen Sprache mächtig.

Besuchsdatum: September 2020
1  Danke, 188hanspeterf!
Bewertet 10. März 2020

Vorspeise Vergessen. Fleisch war tot gebraten.Mussten lange warten bis das Essen kam. Bediehnung blickte nicht durch.Werden das Lokal nicht mehr aufsuchen.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, harrycS7584LM!
Bewertet 1. Februar 2020 über Mobile-Apps

Waren heute das erste Mal da.
Wir haben schon sehr sehr viele Griechen getestet, inklusive in Griechenland und das war mit Abstand das leckerste Gyros was wir gegessen haben !! Meist war der Gyros trocken hart aber hier war es auf den Punkt saftig und lecker !

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend und bot uns noch einen Digestiv aufs Haus gratis an !
Dass wir das Restaurant durch Zufall im Internet gefunden haben, da die Essensauswahl im Outlet Center desaströs war, haben wir sehr lecker gegessen :)

Schade, dass wir weiter weg wohnen, da waeren wir öfters mal hingegangen :/

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, redQUEEN83!
Bewertet 19. Dezember 2019

Da hatten wir doch Lust auf griechisches Essen.
Klar sie kannten uns nicht...wir sind neu nach Homburg gekommen.
Vielleicht bekommen Stammkunden anderes Essen. Hätte mir lieber ein Wurstbrot zu Hause gemacht. Hermes Teller.....alles aufgewärmt, trocken...und ohne Geschmack......nicht mal heiß! Nur Pommes waren gut.

Besuchsdatum: Dezember 2019
7  Danke, Joachimundmarlies!