“Sehr gut”

Restaurant Mediterraneo
Essen liefern lassen
Platz Nr. 19 von 87 Restaurants in Homburg
Preisbereich: $ 7 - $ 36
Beschreibung: Das Restaurant Mediterraneo bietet seinen Gästen das Beste aus der griechischen und italienischen Küche. Gelegen in der Nähe des historischen Marktplatzes in Homburg bietet es seinen Gästen ein unvergessliches Geschmackserlebnis quer durch die kulinarischen Highlights des Mittelmeerraumes. Wer auf der Suche nach authentischer und qualitativ hochwertiger mediterraner Küche ist, wird hier fündig!
Bewertet vor 4 Wochen

Sehr leckeres Essen und angenehme Atmosphäre. Das Essen und der Wein sind großartig, als ob wir in Griechenland wären. Pozdrav braco Grci, jos cemo se druziti !

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, rs6rs6!

Bewertet 5. September 2020

Wir haben das Restaurant mit dem Schlemmerblock besucht und wurden nicht enttäuscht. Sehr sehr nette und aufmerksame junge Bedienungen. Das Essen war super lecker und wurde heiß serviert. Das Gyros mit Metaxasosse war hervorragend und auch das zweite Essen, gefüllte Hähnbrust war sehr sehr lecker und reichlich. Das Restaurant und auch Teller und Besteck waren extrem Sauber.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Brad22boyes!
Bewertet 22. Februar 2020 über Mobile-Apps

Da ich in der Uniklinik liege habe ich mir mein Essen dort bestellt. Über die Einrichtung, Ambiente etc kann ich also nichts sagen. Was ich aber sagen kann ist das es eine Empfehlung meines Arztes war und ich war sehr zufrieden. Ich hatte so Lust auf Tintenfisch und habe mir daher als Vorspeise diesen bestellt. Ich dachte noch schade nur Ringe und da wiederum die panierten aber weit gefehlt. Es waren schöne Ringe, lecker gebraten, überhaupt nicht Gummiartig, eine sehr große Portion, leichte Schärfe von der Peperoni? und Paprikastückchen die wiederum leicht süß waren. Zusammen ergab es ein angenehmes Spiel süß - sauer auf der Zunge. Als Hauptspeise habe ich mich dann für die 4 Lammkoteletts entschieden. Hier gehörten Kartoffelscheiben, Tzaziki und ein Salatteller dazu. Insgesamt sehr lecker, das Fleisch war gut gebraten, der Salat sehr frisch und die Kartoffelscheiben ok. Einziger Verbesserungsvorschlag von mir wäre die Saucen noch einmal zu überdenken. Die Salatsauce und auch das Tzaziki. Ich weiß das ihr das könnt

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Kirsche63!
Bewertet 16. November 2019

Die Bank durch tolles Essen und lockere angenehme Atmosphäre. Absolut weiterzuempfehlen! Waren zu sechs ohne Reservierung aber es wurde trotz voller Reservierung eine Lösung gefunden. Top!

Besuchsdatum: November 2019
Danke, 802manuelk!
Bewertet 23. Oktober 2019

immer wieder gerne. waren schon öfters da und nie enttäuscht.
Die Essen sehr gut und reichlich.
jederzeit wieder

Besuchsdatum: Oktober 2019