“Toller Blick, mäßiges Essen und Service”
Bewertung zu ROOF

ROOF
Reservieren Sie einen Tisch!
Bookatable
Platz Nr. 10 von 46 Restaurants in Scharbeutz
Preisbereich: $ 14 - $ 56
Beschreibung: Im Herzen der Lübecker Bucht, im Mittelpunkt für Genießer und Nachtschwärmer hervorragend speisen, leckere Drinks genießen, sich wohlfühlen, den Gaumen überraschen - nur einige Gründe, das ROOF für sich zu entdecken. Dazu ein Ausblick über die Dächer von Scharbeutz und die Lübecker Bucht der vor allem eines ist: Einmalig! Europa trifft Asien über den Dächern von Scharbeutz... Lassen Sie sich auf eine kulinarische Reise entführen, und erleben Sie, wenn japanische Sushi Kreationen auf internationale Kochkünste treffen, die auch die Liebhaber regionaler Fleisch- und Fischspezialitäten begeistern werden. Frische, hochwertige Zutaten werden modern interpretiert, lässig kombiniert und abwechslungsreich zubereitet.
Bewertet vor 5 Wochen

Trotz mäßiger Leistung kann sich ein Besuch hier lohnen.Ab 50 Euro Rechnung im Restaurant ist die Tiefgarage direkt am Strand umsonst- in der Hochsaison ein schlagendes Argument.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, fmeisel!

Bewertet 23. Juni 2020

Lachs mit Spargel, schlecht gebraten, trocken und die Qualität des Lachs ist mangelhaft.
Das Rumpsteak ist gut, kann man gut bestellen. Atmosphäre ist sehr nett mit Blick über die Ostsee. Cocktails sind sehr gut.

Danke, LisaBasenge!
Bewertet 12. Juni 2020

Sehr freundliche Bedienung,wir wurden persönlich zu unserem Fensterplatz begleitet. Anders als erwartet, gibt es im Roof leider keinen Platz mit Blick auf die Ostsee. Wir waren zur Corona Krise hier und haben uns sehr darüber gewundert, dass nahezu k e i n e r der Kellner/in e i n e n Mund-Nase Schutz getragen haben. Da wir nicht zur Risikogruppe gehören, haben wir dennoch hier gegessen:
Wir hatten Rinderfilet mit Gemüse bzw. Pilzen. Das Essen war ausgezeichnet und das Fleisch auf den Punkt medium gegrillt..sehr zu empfehlen

Danke, 376hansf!
Bewertet 12. Juni 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant hat zumindest in dem hinteren Teil gar keine Atmosphäre, Bedienungen wirkten hektisch und unkonzentriert, Essen auch nichts besonders qualitativ gutes, das kleinste angeblich 200 g Steak, das wir je sahen

Danke, HeidiMaria31!
Bewertet 1. Juni 2020

Wir waren das erste Mal im Roof. Dafür, dass es ein Restaurant des oberen Preissegmentes sein soll, war der Besuch katastrophal! Zunächst einmal mussten wir fast 45 Minuten warten, bis wir unsere Getränke bestellen konnten. Danach hat es noch einmal 30 Min. gedauert, bis die Getränke ankamen. Das Essen wurde nach weiteren 30 Min. serviert, aber OHNE Besteck. Ich musste in die Küche gehen, um das Besteck eigenhändig zu holen!!! In einem gehobenen Restaurant erwarte ich etwas mehr Professionalität. Es kann natürlich sein, dass der Service an diesem Tag überfordert war. Dennoch erwarteten wir zumindest in so einem schicken Laden MIT Namen, eine Entschuldigung oder zumindest eine Erklärung. Leider war das Personal auch hier nicht wirklich professionell. Die Lage, sowie die Aussicht sind top. Dennoch haben wir uns dazu entschlossen, nie wieder dieses Restaurant zu besuchen.

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, H5241DHjenniferr!