“Unser Lieblingsrestaurant”

Platz Nr. 4 von 45 Restaurants in Scharbeutz
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 3. Mai 2020

Wir sind sehr oft und gerne im Grande Beach, vor allem nach dem Umbau. Wir lieben es zum Frühstück, Mittagessen, zu nem Kaffee oder Abends zum Dinner. Toller Service, schnelle Küche, wunderbare Atmosphäre und dazu leckeres Essen. Immer wieder gut.

Anfang Mai haben wir den Lieferservice (Aufgrund des Shutdown) genutzt und waren von dem thailändischen Angebot sehr begeistert!

Wir freuen uns schon wieder sehr aufs persönliche Wiedersehen!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ZPPaufReisen!

Bewertet 10. März 2020

Unser Aufenthaltim Grande Beach war sehr ansprechend. Angenehme Atmosphäre,nette Platzierung mit Wahlmöglichkeit, zügige und freundliche
Bedienung und übersichtliche Speisekarte ohne Schickimicki, nicht Masse,
aber Klasse, wie sich nach der Speisenwahl herausstellte.
Wir hatten als Mittagsimbiss nur Kleinigkeiten, aber z.B. der Ruccolasalat
mit Lammfiletspitzen war Spitzenklasse !

Danke, Volker27232!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten für drei Personen reserviert und angegeben, dass wir unseren Hund mitbringen würden. Am Eingang wurden wir freundlich begrüßt und zu einem perfekten Tisch geführt, wo sich der Hund sich entspannt ablegen konnte. Der ganze Abend wurde von einem aufmerksamen und freundlichen Service begleitet. Das Restaurant war an diesem Wochentag etwa knapp zur Hälfte belegt. Alle Getränke und auch das Essen wurden dementsprechend ohne lange Wartezeit serviert. Das Fischgericht und auch das Lamm waren sehr gut. Das Preis-Leistungs-Verhältnis dabei absolut in Ordnung. Wir haben den Abend sehr genossen und wurden zu guter Letzt auch noch freundlichst und sogar namentlich verabschiedet - obwohl wir zum ersten Mal hier waren.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Scuderia65!
Bewertet 20. Februar 2020 über Mobile-Apps

Tolles Lokal an der Ostsee mit fairen Preisen, leckerem Essen (Grünkohl-megalecker), klasse Rotwein aus der Pfalz und super Service. Ich komme gerne wieder

Danke, TorstenM50!
Bewertet 17. Februar 2020

Abgesehen vom neuen Namen und einen schönen Auffrischung des Interieurs ist alles beim Alten geblieben. Die Speisekarte ist eine tolle Mischung aus allem was das Herz begehrt. Egal ob für den kleinen oder den großen Hunger, hier wird jeder fündig und die Preise sind wirklich ok. Schön finde ich das große Angebot an alkoholfreien Getränken wie z.B. die hausgemachten Ice- Teas und Limonaden. Der Service war wie immer freundlich und zuvorkommend. Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr!

Danke, velsheda68!