“Gut, aber auch nicht besser!”

Erdmann's Kleines Steakhaus
Platz Nr. 4 von 47 Restaurants in Scharbeutz
Küche: Steakhaus
Bewertet 2. Juni 2021

Wer nicht mehr und nicht weniger als ein perfektes Steak essen möchte, ist im Kleinen Steakhaus richt, allerdings sollte man Knoblauch riechen und essen mögen. Denn fast alle Gerichte warten damit auf. Die Qualität der Steaks ist hervorragend, Aber warum gibt es zum Carpaccio nicht das kleinste Stückchen Brot? Das Ambiente direkt an der Fußgängerzone mit seitlichem Blick zum Meer ist sehr schön, der Service könnte freundlicher sein. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt.

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Beate J!

Bewertet 14. Mai 2021 über Mobile-Apps

Sehr gute Steaks und guter Service!
Reservierung ist hilfreich.
Preis-Leistung ist ok - schmeckt ja gut, Dafür zahlt man dann auch mal ein bisschen mehr

Besuchsdatum: Mai 2021
3  Danke, vavasmith!
Bewertet 30. Oktober 2019

Habe Ende September meinen Geburtstag dort gefeiert und allen hat es super geschmeckt. Wenn wir in Scharbeutz sind, gehört mindestens einmal ein Abend im kleinen Steakhaus zum Programm. Erstklassige Steaks, super leckere Spare Ribs - ein Gedicht aus Fleisch. Service ist humorvoll und aufmerksam. Wir freuen uns auf Dezember - da sind wir wieder in Scharbeutz und mit Sicherheit auch wieder im Kleinen Steakhaus.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, mathiasna!
Bewertet 12. Oktober 2019

Wir waren absolut begeistert. Steaks waren genau wie sie sein sollten. 1x Medium und ein mal Medium-Rare. Beilagen Pommes leicht cross und die Bratkartoffeln nicht zu fettig. Alles top und sehr zu empfehlen....

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Dragonhunter123!
Bewertet 9. August 2019

Anscheinend hat man es nicht nötig.... auf meine nette Frage, ob noch etwas frei wäre oder wir für später reservieren könnten kam nur ein total unfreundliches "rein lass ich Euch nicht und draussen ist voll" so ein arrogantes Benehmen habe ich noch nie erlebt! Definitiv keinen Stern wert!!!

Besuchsdatum: August 2019
7  Danke, NicNic654!

Reisende, die sich Erdmann's Kleines Steakhaus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Timmendorfer Strand, Schleswig-Holstein

Scharbeutz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Erdmann's Kleines Steakhaus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!