“Nette Bewirtung, leckeres Essen”
Bewertung zu Taverna Rhodos

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Taverna Rhodos
Essen liefern lassen
Platz Nr. 33 von 47 Restaurants in Scharbeutz
Bewertet 3. Juni 2021 über Mobile-Apps

Wir waren spontan abends unter der Woche hier
Haben ohne weiteres einen Sitzplatz für vier Personen bekommen.

Die Außenanlage ist okay.

Die Speisekarte ist reichlich. Für die Kinder gibt es spezielle Menüs.
Der Zatziki schien nicht selbst gemacht zu sein. Auch sonst war es eher Standard Gastronomie. Aber OK. Satt wird man auf jeden Fall!

Die Bedienung war sehr nett.

Allein 3,50 € für eine 0,3 l Sprite fanden wir schon heftig. Zusammen haben wir knapp 70 € für zwei Hauptspeisen und zwei Kinderteller sowie Getränke bezahlt

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, KaiD69!

Bewertet 29. Mai 2021 über Mobile-Apps

Leider ein sehr schlechter Service, Essen wurde zum Liefern bestellt. Statt der versprochenen halben Stunde, dauerte es 2 Stunden und kam fast kalt an. Dazu noch unfreundlich am Telefon. Nein danke, nie wieder...

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Rinchen87!
Bewertet 13. Mai 2021

Wir hatten reserviert. Als wir kamen hieß es, wir hätten abgesagt- nein, hatten wir nicht. Vermutlich schon jetzt überfordert. Wir wurden draußen auf nassen Stühlen an einem nassen Tisch ohne Tischdecke gesetzt Unsere 1. Wahl - Gyros-Teller war um 18:30 Uhr bereits ausverkauft. Am Nebentisch ähnlicher Unmut zu hören. Wir nahmen das Lammfilet mit Metaxa-Sauce , welches wirklich makellos war. Ein Lob an die Küche! Servietten waren leider keine aufzufinden. Sehr ärgerlich- denn das ist doch eine Voraussetzung . Die Terrasse sieht schäbig aus: Vermooste, kaputte Sonnenschirme, nasse Stühle und klamme Tische für die Gäste. Auf Nachfrage dazu hieß es vom Personal, das wäre nicht sein Problem. Stimmt, aber es war genug Zeit der Geschäftsführung, um sich auf die zu erwartenden Gäste vorzubereiten...

Besuchsdatum: Mai 2021
Danke, Solar1111!
Bewertet 16. Jänner 2021 über Mobile-Apps

Wir hatten schon viele lustige Abende in diesem Restaurant. Neben der angenehmen Atmosphäre hat auch das typisch griechische Essen überzeugt. Wir bestellen auch sehr gerne hier und freuen uns auf einen Besuch nach dem Lockdown

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, felinafa!
Bewertet 17. September 2020

Wir waren während unseres Septemberurlaubs zweimal im Rhodos und wurden beide Male absolut nicht enttäuscht. Gyros Metaxa überbacken und einen Gyrosteller beim ersten Mal und wir waren satt. Beim zweiten Mal hatten wir beide Gyros überbacken (mit Reis) und es war wieder lecker. Die selbstgemachten Riesenpommes muss man jedoch nicht wirklich dabei bestellen, da schmeckt das Essen mit dem Reis wahrlich besser. Die Bedienungen waren durch die Bank alle mehr als freundlich, und der Cheffe verkörperte den "Alten Griechen" wie kein zweiter. Beim ersten Mal hätten wir uns auf Hauskosten wirklich sinnlos besaufen können, den gabs vom Cheffe selbst aus der Flasche serviert. Auch alle anderen kamen den Abend nicht zu kurz. Wer warten musste bekam einen Ouzo. Wir wurden den Abend locker 6x gefragt ob wir einen möchten. Die Sitzmöglichkeiten waren bei unseren Besuchen im Innenraum voll besetzt, weswegen sich eine Reservierung beim schlechterem Wetter auf jeden Fall lohnt. Was da aus der Küche getragen wurde war optisch wirklich alles großartig zubereitet. Wir haben mit der männlichen Bedienung unseren Spaß gehabt und das auch gewürdigt beim zweiten Besuch - denn er erkannte uns direkt auch wieder.
Kalt war lediglich der Salat. Da wir nach dem ersten Mal ein wenig Probleme mit dem Magen hatten - was am Fettgehalt des Essens lag - haben wir uns nach dem Essen beim zweiten Besuch dann den Ouzo gegönnt, obwohl wir wirklich sonst keinen Alkohol trinken. Kalt sollte er sein, Eiskalt, wie ich immer gehört habe. Dieser war jedoch warm eingeschenkt - aber wir hatten nachts keine Probleme mit dem Magen.
Alles in allem zwei gelungene Abende mit gutem Essen und viel Spaß.
Beim nächsten Besuch in Scharbeutz sieht uns das Rhodos auf jeden Fall wieder

Besuchsdatum: September 2020