TOBIS Fahrspass Scharbeutz
super Verleih und Service

Bewertet am 7. Dezember 2019
jazzmin74
über Mobile-Apps
Gute Auswahl an Kettcars, Fahrrädern usw.

Bewertet am 9. Oktober 2018
asiaschnittchen
Hildesheim, Deutschland
Alle 7 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 7. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Toller Service!!! Sehr hilfsbereiter Chef und Mitarbeiter. Haben mir bereits bei 2 Problemen am eigenen Fahrrad geholfen. Auch die Fahrräder zum Verleih sind vom Preis- Leistungsverhältnis super! Danke!

Erlebnisdatum: Dezember 2019
Danke, jazzmin74!
Bewertet am 9. Oktober 2018

Man findet dort eine gute Auswahl an Kettcars in unterschiedlichen Größen für Kinder und Erwachsene. Ebenso Fahrräder. Lage in unmittelbarer Nähe zur Stranpromenade

Erlebnisdatum: Oktober 2018
1  Danke, asiaschnittchen!
Bewertet am 26. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben für unsere Tochter (4) dreimal etwas ausgeliehen. Eigentlich wollte sie unbedingt Fahrrad fahren lernen, aber schon nach 20 Minuten war die Lust verflogen. Ohne Probleme konnte sie auf ein Kettcar wechseln. Sehr nett, unkompliziert und günstig.

Erlebnisdatum: Mai 2018
1  Danke, Hundemutti!
Bewertet am 3. August 2017

Bei Tobis gibt es nicht nur gute Fahrräder sondern auch GoCarts und von Berg. Unsere Jungs freuen sich schon während der Anreise darauf weil in der Umgebung super Strecken zum GoCart fahren sind.Die Fahrzeige waren bisher technisch immer sehr in Ordnung. Die Mitarbeiter sind super, selbst wenn man mal erst nach 20:00 mit dem Fahrzeug zurück ist.

Erlebnisdatum: Juli 2017
Danke, L1F1!
Bewertet am 29. Juni 2017

Nette Mitarbeiter die einen freundlich begrüßen und Spass an ihrem Job haben. Top Fahrräder, top Lage. Vielen Dank.

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, 945mich!