Bewertet am 9. März 2019 über Mobile-Apps

Sehr, sehr gutes Hotel mit gutem Service und vielen Möglichkeiten.

Direkt beim Ankommen wurden wir freundlich empfangen und sogar auf unser Zimmer gebracht. Uns wurde sogar während dem Weg zum Zimmer alles vom Hotel gezeigt und erklärt. (Wo ist der Beauty Spa, wann kann man ins Restaurant, wie kommt man in die Therme kommen, etc.) Im Zimmer angekommen war alles sehr schön eingerichtet mit zwei Betten und direktem Blick auf den Strand.

Die Therme war direkt mit dem Hotel ”angeschlossen” und man musste nur seine Hotelkarte an die Tür halten und konnte dann rein. Leider musste man erst durch den FKK Bereich gehen um in den normalen Bereich zu kommen😂.

Das Restaurant war sehr gut und das Frühstücksbüffet ist groß und lecker.

Aufenthaltsdatum: März 2019
1  Danke, Leobblol!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Liebe/r Leeklee,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Bewertet am 25. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren zu einem Mädelswochenende in dem Hotel und es hat uns sehr gut gefallen ! Das Fruehstueck ist hervorragend und auch das Dinner am Abend war phantastisch ! Der Wellnessbereich ist in der Ostseetherme nebenan , man hat einen separaten Ruheraum ! Allerdings ist der Saunabereich am Wochenende sehr voll !

Danke, Marlen K!

Liebe Marlen,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Hatten Sie auch die Möglichkeit eine Freundinnen-Auszeit in unserem Beauty Spa zu genießen? Die perfekte Ergänzung zur Therme...

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 19. Februar 2019

Es gibt mehrere buchbare Arrangements, die auf der Homepage des Hotels einsehbar sind. Wir haben anlässlich des Geburtstags meiner Frau das "Kuschelwochenende" gebucht, was 2 Übernachtungen, ein 4-Gänge-Candlelightdinner, ein 3-Gänge-Abendessen, zweimal Frühstück und ein Entspannungs-Sprudelbad für Zwei einschließt.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist hierbei sehr gut, wenn man bedenkt, dass alleine 3 komplette Tage der Eintritt für die von uns regelmäßig besuchte Ostsee-Therme eingeschlossen ist (hier kostet ein Tagestarif bereits 30 Euro p.P.).

Etwas happig finden wir dennoch den Kostenpunkt für den Parkplatz in der Tiefgarage (alternativlos 12 Euro pro Nacht). Das schmälert das Gesamtergebnis aber letztlich in keinem Punkt.

Lage & Umgebung:
Direkte Lage am schönen Scharbeutzer/Timmendorfer Strand. Lädt zu langen Strandspaziergängen in beide Richtungen ein. Ortszentren von Scharbeutz und Timmendorf jeweils in 10-20minütigem Fußmarsch erreichbar, dort genügend Einkaufsmöglichkeiten und Gastronomie.
Toll auch der direkte Zugang zur Ostsee-Therme.

Zimmer:
Im Paket enthalten war ein "Doppelzimmer Deluxe Landseite", wir hatten aber seitlichen Meerblick, was sehr schön war. Man hört keinen Straßenverkehr. Das Zimmer selbst ist sehr groß und edel eingerichtet. Einwandfrei sauber. Große, geräumige Dusche, sehr bequemes Bett und schöner, großer Balkon. Selten so gut geschlafen.

Service:
Der Service wurde einem 5-Sterne-Haus vollends gerecht. Schon beim Check-In wurden wir sehr freundlich und zuvorkommend behandelt und aufs Zimmer gebracht. Alle Fragen wurden kompetent beantwortet.
Vom Zimmer aus war der Room-Service jederzeit schnell erreichbar und hat alle Wünsche umgehend erfüllt.

Gastronomie:
Die Küche hat uns meisterhafte Speisen beschert. Bemerkenswert hierbei ist, dass ohne weiteren Hinweis von uns auf die bei der Rezeption angegebenen Unverträglichkeiten meiner Frau eingegangen wurde und individuelle Änderungen realisiert wurden, sodass sie keinen Nachteil hatte. Das haben wir bisher so noch nicht erlebt. Dafür großes Lob, alleine schon für die interne Kommunikation.
Das 4-Gänge-Candlelightdinner am ersten Abend sowie das 3-Gänge-Essen am zweiten Abend wahren wirklich der Wahnsinn.
Das Frühstück haben wir uns an beiden Tagen auf das Zimmer bringen lassen. Das kostet grundsätzlich jeweils 5 Euro, war in unserem gebuchten Paket aber enthalten. Hierbei kann man am Vorabend aus einer Liste alle denkbaren Besonderheiten auswählen. Das Aufgebot ist sehr reichlich und wir haben an beiden Tagen ein schönes, ausgedehntes Frühstück auf dem Zimmer genießen können. Ich gehe davon aus, dass das Angebot beim Frühstücksbuffet das gleiche ist.

Sport & Unterhaltung:
Durch den beschriebenen Direktzugang zur Ostsee-Therme hat man "per Haus" schon ein großes Freizeitangebot, welches man komplett kostenfrei inklusive Badewelt, Saunelandschaft und Fitnesscenter nutzen kann. Außerdem im Haus ansässog ist ein Wellness-/Spa-Center, wo man jederlei denkbare Anwendungen hinzubuchen kann.
Ein Fahrradverleih befindet sich direkt vor dem Haus.
Wem dies nicht reicht, der kann, wie bereits erwähnt, schnell den Ortskern erreichen.

Danke, Niels B!

Lieber Nils B.,

vielen Dank für Ihre freundliche und umfassende Bewertung.

Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns so gute gefallen hat. Bis zu Ihrer nächsten Auszeit.

Bewertet am 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

3 Tage im Belvedere verbracht. Startete mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Rezeption. Wir durften schon um 13 Uhr Einchecken, es wurde ein informativer Rundgang gemacht. Upgrade auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Tolles großes Zimmer mit Balkon - perfekt
Die Freundlichkeit des personales war wirklich überall festzustellen. Sie war auch nicht aufgesetzt und steif, sondern locker und einfach zum Wohlfühlen.
Frühstück ließ keine Wünsche aus , war auch für 5 Sterne etwas besonderes. Eine kleine wartezeit für einen Tisch war überhaupt kein Problem. Es gab schon mal einen Kaffee, der noch nicht mal ganz ausgetrunken war, als man zum Tisch geführt wurde. Auch das gefiel mir prima. Ich kenne andere 5 Sterne (zb Arosa), in denen man allein auf suche nach einem Tisch geschickt wird.
Wenn ich überhaupt etwas negativ fand, dann den wirklich übervollen Therme Bereich, der ja auch von extern genutzt wird. Angenehm war es hier, dass dieser zwischen 0800 - 0900 Uhr nur durch Hotelgäste genutzt werden kann. Danach war eine Nutzung nur schwer möglich. Hier würde ich mir noch eine andere Lösung vorstellen, wie zB dass die obere Außenetage dauerhaft nur für Hotelgäste nutzbar wäre. Aber das ist vermutlich unrealistisch.
Fazit : ein klasse 5 Sterne Hotel, welches wir definitiv wieder aufsuchen werden.

2  Danke, D7464IDpeterk!

Liebe/r D7464IDpeterk,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht mit der tollen Lage. Aber viel mehr hat mich das Personal überzeugt. Zuvorkommend immer ein Lächeln im Gesicht und das vom ersten Schritt ins Hotel bis zum verlassen.

Das Zimmer war geräumig sauber und einladend dekoriert.
Der Sauna Bereich ist die Ostsee Therme die direkt über einen dedizierten Zugang erreicht werden kann.

Ich habe wirklich nichts zu bemängeln gehabt.
Aber wer Auf das Handy angewiesen ist hat hier leider Pech. Der Empfang reicht nicht zum telefonieren.
Das Wifi im Hotel ist auch eher schlecht ausgebaut.
Wer jedoch einfach Ruhe haben möchte ist hier genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
1  Danke, cHerion!

Liebe/r cHerion,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Ja, der Telefonempfang ist auf dieser Ecke Scharbeutz nicht der Beste, das hilft hingegen beim "Digital-Detox" ;-) Schön, dass Sie das ebenso von dieser Seite betrachten :-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal zu Ihrer Auszeit vom Alltag ( und Ihrem Handy) begrüßen und verwöhnen zu dürfen.