Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Expedia.com
Priceline
Trip.com
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (210)
Bewertungen filtern
210 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
89
53
45
16
7
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
89
53
45
16
7
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
32 - 37 von 210 Bewertungen
Bewertet am 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

3 Tage im Belvedere verbracht. Startete mit einer sehr freundlichen Mitarbeiterin der Rezeption. Wir durften schon um 13 Uhr Einchecken, es wurde ein informativer Rundgang gemacht. Upgrade auf ein Zimmer mit seitlichem Meerblick. Tolles großes Zimmer mit Balkon - perfekt
Die Freundlichkeit des personales war wirklich überall festzustellen. Sie war auch nicht aufgesetzt und steif, sondern locker und einfach zum Wohlfühlen.
Frühstück ließ keine Wünsche aus , war auch für 5 Sterne etwas besonderes. Eine kleine wartezeit für einen Tisch war überhaupt kein Problem. Es gab schon mal einen Kaffee, der noch nicht mal ganz ausgetrunken war, als man zum Tisch geführt wurde. Auch das gefiel mir prima. Ich kenne andere 5 Sterne (zb Arosa), in denen man allein auf suche nach einem Tisch geschickt wird.
Wenn ich überhaupt etwas negativ fand, dann den wirklich übervollen Therme Bereich, der ja auch von extern genutzt wird. Angenehm war es hier, dass dieser zwischen 0800 - 0900 Uhr nur durch Hotelgäste genutzt werden kann. Danach war eine Nutzung nur schwer möglich. Hier würde ich mir noch eine andere Lösung vorstellen, wie zB dass die obere Außenetage dauerhaft nur für Hotelgäste nutzbar wäre. Aber das ist vermutlich unrealistisch.
Fazit : ein klasse 5 Sterne Hotel, welches wir definitiv wieder aufsuchen werden.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: als Paar
2  Danke, D7464IDpeterk!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Liebe/r D7464IDpeterk,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Ihr Team BelVeder

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 19. Dezember 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht mit der tollen Lage. Aber viel mehr hat mich das Personal überzeugt. Zuvorkommend immer ein Lächeln im Gesicht und das vom ersten Schritt ins Hotel bis zum verlassen.

Das Zimmer war geräumig sauber und einladend dekoriert.
Der Sauna Bereich ist die Ostsee Therme die direkt über einen dedizierten Zugang erreicht werden kann.

Ich habe wirklich nichts zu bemängeln gehabt.
Aber wer Auf das Handy angewiesen ist hat hier leider Pech. Der Empfang reicht nicht zum telefonieren.
Das Wifi im Hotel ist auch eher schlecht ausgebaut.
Wer jedoch einfach Ruhe haben möchte ist hier genau richtig.

Aufenthaltsdatum: Dezember 2018
Reiseart: geschäftlich
1  Danke, cHerion!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Liebe/r cHerion,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung.

Ja, der Telefonempfang ist auf dieser Ecke Scharbeutz nicht der Beste, das hilft hingegen beim "Digital-Detox" ;-) Schön, dass Sie das ebenso von dieser Seite betrachten :-)

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal zu Ihrer Auszeit vom Alltag ( und Ihrem Handy) begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Ihr Team BelVeder

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 7. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war unmöglich. Und Imbiss Art . Obwohl es sehr sehr teuer war. Wir haben für 3 Personen ca. 200 Euro bezahlt. Steak sah wie gekochte Fleisch aus, statt gebratene !!! Und Kartoffeln schmeckten sehr alt und aus der Tüte. Am schlimmsten war das ganz alte geroch und Geschmack vom Öl , dass sie überall benutzt haben! Man könnte wirklich das essen runterschlucken!!! Wir waren sehr sehr enttäuscht!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2018
Reiseart: mit der Familie
4  Danke, Parvazariaie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Liebe/r Parvazariaie,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Schade, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Entgegen Ihres Eindrucks verwenden wir nur frische Zutaten, so dass wir Ihnen versichern können, dass die Kartoffeln bei uns noch ganz klassisch im Hause geschält und weiter verarbeitet werden. Eine Imbiss-Küche haben wir des Weiteren auch nicht, weder was die Auswahl, noch die Zubereitung oder Qualität der Speisen angeht. Wir bedauern sehr, dass Ihnen unsere Küche nicht zugesagt hat.

Ihr Team BelVeder

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. September 2018

Bis vor 6 Jahren war ich regelmäßig für ein Wochenende hier zu Gast, und habe es immer genossen. Dann verschlug es mich in den Süden Deutschlands und das "mal eben so nach Scharbeutz" wurde schwierig.
Jetzt ergab sich die Möglichkeit mich eine Woche aus dem Job auszuklinken und ich habe die Chance genutzt. Interessanterweise war dann am Wochenende auch noch das 10jährige Hoteljubiläum.

Ich habe meinen Aufenthalt rundherum genossen, tolles Essen, geräumige Zimmer, tolle Therme mit mega cool renoviertem Restaurant und Bar. Das ganze garniert mit hervorragendem Essen und bekannten Gesichtern beim Personal.

Zimmertipp: Seeseite, klar mit Ostseeblick. Dafür haben die Landseiten-Zimmer Abendsonne
Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: allein
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
1  Danke, tobiass315!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Lieber Tobias S.,

schön, dass Sie uns nach all den Jahren nicht vergessen haben und wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen und verwöhnen durften. Wir hoffen, die große Jubiläumsgala hat Ihnen auch gefallen. Wir hatten sehr viel Freude mit unseren Gästen ;-)

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder, hoffentlich nicht erst in 6 Jahren. :-)

Ihr Team BelVeder

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 4. September 2018

Der Service war vom ersten Moment an erstklassig. Wir wurden ins Zimmer geführt und alles wurde kurz erklärt.
Bademäntel, Filzschuhe, Badetasche lagen bereit für einen unterübten Aufenthalt in der Therme nebenan. Selbstverständlich über den Badelmantelgang zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war nicht nur reichhaltig, es bot eine excellente Vielfalt.

Wenn das Wetter gut ist, kann man wunderbar auf der Außenterrasse mit Blick auf die Ostsee sitzen. Lediglich der Fußweg liegt zwischen Hotel und Strand.

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten ausgeprochen bequem. Das Badezimmer sehr groß.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
  • Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, Petra2012G!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Liebe Petra,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Ihr Team BelVeder

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen