Bewertet am 4. September 2018

Der Service war vom ersten Moment an erstklassig. Wir wurden ins Zimmer geführt und alles wurde kurz erklärt.
Bademäntel, Filzschuhe, Badetasche lagen bereit für einen unterübten Aufenthalt in der Therme nebenan. Selbstverständlich über den Badelmantelgang zu erreichen.

Das Frühstücksbuffet war nicht nur reichhaltig, es bot eine excellente Vielfalt.

Wenn das Wetter gut ist, kann man wunderbar auf der Außenterrasse mit Blick auf die Ostsee sitzen. Lediglich der Fußweg liegt zwischen Hotel und Strand.

Das Zimmer war sehr sauber, die Betten ausgeprochen bequem. Das Badezimmer sehr groß.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Danke, Petra2012G!
BelVeder2015, Leiter Gästebetreuung von Belveder Gran Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2019

Liebe Petra,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich so wohl gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.

Bewertet am 2. September 2018 über Mobile-Apps

Das BelVeder zwischen Timmendorf und Scharbeutz ist das perfekte Stück Erholung, das man Zwischendurch braucht. Tolles Frühstück, tolles Spa mit Massage...sehr nettes und aufmerksames Personal. Wir kommen immer gerne wieder her!

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, chrisgB1888SE!

Lieber Chris G.,

vielen Dank für Ihr freundliches Feedback.

Schön, dass Sie sich wieder so wohl gefühlt haben. Bis zu Ihrer nächsten Auszeit.

Bewertet am 8. August 2018

Es hat nicht so gut angefangen, denn wir kamen sehr spät an und als wir ins Zimmer kamen, fühlten wir uns wie in einer Sauna. Als ich nach dem Thermostat fragte, hiess es, dass dieses 5 Stern Hotel keine Klimaanlage hätte. Da war eine böse Überraschung, denn wir haben die Balkontüre die ganze Nacht offen gehabt, um etwas Abkühlung zu erfahren, was bedeutet hat, dass wir ab 5 Uhr morgens nicht mehr schlafen konnten, denn die Westseite des Hotels liegt an der Strasse mit genug Verkehr, dass der Lärm einem wach hält. Glücklicherweise konnten wir nach 2 Nächten das Zimmer auf die Nordseite wechseln. Da war weniger Sonneneinwirkung und es war etwas ruhiger.
Die Lage direkt am Strand war genial. In wenigen Fusstritten war man im Sand, konnte für EUR 10 einen Strandkorb mieten (solle eigentlich im Hotelpreis inbegriffen sein). Auch das Frühstück war gut. Sogar sehr gut für alle die gerne salzig Frühstück essen. Eiserspeisen und Pfannkuchen gab es auch frisch zubereitet. Ein weiterer Vorteil war der Direktzugang zu den Ostseethermen. Da kann man mit Bademantel direkt vom Hotelzimmer in den Wellnessbereich am Morgen von 8-9 Uhr nur für Hotelgäste oder abends bis 23 Uhr. Für Kinder ist dies auch sehr spannend, denn es gibt im allgemeinen Bereich Rutschen und andere Planschbereiche für die Kleinen.
Die Zimmer waren ordentlich und alles war funktionstüchtig. Schöne begehbare Duschen und der Wasserdruck hat auch gestimmt. Beim Personal hatten wir gemischte Eindrücke. Meistens wurden wir gut und freundlich bedient. Ab und zu waren Angestellte dabei, die wohl weniger in den Service Bereich gehören.
Beim WLAN hatten wir anfangs auch etwas Schwierigkeiten, zum Punkt hin, dass jemand ins Zimmer kommen musste, um den Repeater neu zu starten. Der Zimmerwechsel half dabei auch.
Wir haben die Tiefgarage benutzt, da es rund ums Hotel praktisch keine Parkplätze gab ausser überteuerte Mietplätze.
Alles in allem würden wir das Hotel wieder buchen aber bei heissen Sommertagen nur mit Zimmer zur Nordseite. Schade auch, dass es beim Hotel direkt keinen Pool gibt. Das würde einem guten 5 Sterne Hotel gut stehen.

Zimmertipp: Nordseite im Sommer. Es gibt keine Klimaanlagen.
Aufenthaltsdatum: August 2018
1  Danke, Joerg v!

Lieber Vonaljo1,

herzlichen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.

Wir haben Ihre Hinweise dankend aufgenommen und weitergeleitet.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald einmal wieder im Hause begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Bewertet am 7. August 2018 über Mobile-Apps

Sind mit Baby angereist und das Hotel war sehr zuvorkommend. Jeder Wunsch wurde uns umgehend erfüllt und das Personal war freundlich und bemüht.
Das Frühstück war wirklich eines der besten die wir auf unseren Reisen hatten! Eine gigantische Auswahl an verschiedenen Speisen. Wer sich hier beklagt, meckert auf überaus hohem Niveau!
Begeistert hat uns die benachbarte Therme, die über einen direkten Zugang vom Hotel aus erreicht wird. Die Therme kann den ganzen Tag benutzt werden. Inklusive ist ebenfalls die Sauna. Das Hotel stellt einem für den Besuch eine Tasche die bereits mit Badetüchern gepackt wurde, sowie Bademäntel und Schlappen.
Ein Kritikpunkt ist leider, dass das Hotel nicht über eine Klimaanlage verfügt. Die Nächte waren wirklich sehr warm!!
Ebenfalls wäre es schön, wenn das Hotel was die Sauberkeit und die Präsentation betrifft (Bett beziehen, aufräumen etc) nicht nur am anreisetag, Wert auf Perfektion legen würde.

Aber alles in allem würden wir jederzeit wieder kommen und das Hotel mit bestem Gewissen weiter empfehlen!

Aufenthaltsdatum: August 2018
Danke, T2135HFelisac!

Liebe Elisa C. ,

wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.

Ihre Hinweise haben wir aufgenommen und an unsere Hausdame weitergeleitet.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt.

Bewertet am 5. August 2018 über Mobile-Apps

Ins Belvedere sind wir als sechsköpfige Familie gestolpert, nachdem unsere Reservierung in dem Wolkenlos Lokal nicht anerkannt wurde. Gott sei Dank!
Besser als im Belvedere hätten wir an dem Abend nicht speisen können. Wir bestellten 5x die Fischvariation je nach Tagesfang (man konnte sich je 2 Beilagen und 1 Sauce dazu aussuchen) und 1x Wiener Schnitzel (aus Kalbfleisch, auch mit selbstgewählten Beilagen).
Das Essen war von ausgezeichneter Qualität! Hinterher gab es zwei Käseplatten von ebenso guter Qualität (und das obwohl die Küche kurz vorm Schließen war, um 21.15).
Überzeugend war das professionelle/gelernte Personal. Wir wurden von mehreren Bedienungen bedient und alle waren freundlich, zuvorkommend und verstanden ihr Handwerk.
Es wurde auch Auskunft über die Inhaltsstoffe gegeben und verständnisvoll beraten.
Wir können dieses Restaurant nur empfehlen und werden wiederkommen, wenn wir mal wieder in der Gegend essen wollen.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Danke, jessicasI4550MN!

Liebe Jessica S.,

wir freuen uns sehr, dass Sie sich in unserem Restaurant BelVeder gut umsorgt gefühlt haben.

Gerne begrüßen wir Sie bald einmal wieder.