“Strandbude - nicht mehr und nicht weniger.”
Bewertung zu Tom's Hütte

Tom's Hütte
Platz Nr. 5 von 18 Restaurants in Hohwacht
Bewertet 9. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren spontan dort. Das Lokal wirkt eher heruntergekommen. Es ist Selbstbedienung angesagt. Das Personal auch nicht gerade überfreundlich. Das Essen ist gefühlt alles einmal durch die Friteuse gewandert. Geschmacklich dementsprechend auch eher enttäuschend. Und preislich dafür gar nicht günstig. Volleyballfeld direkt daneben. Insgesamt würden wir das Lokal nicht empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, ph_wagner!

Bewertet 24. November 2019

Direkt am Meer, besser geht nicht. In der Hauptsaison viele Veranstaltungen. Abends sehr schön, die Cocktails schmecken gut. Auch die matjesbrötchen schmecken sehr gut.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Verena W!
Bewertet 17. November 2019

Wir waren im Sommer da und äußerst zufrieden!!! Großes Lob an den Inhaber und den Koch aus Österreich

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Anja S!
Bewertet 22. August 2019 über Mobile-Apps

Die tolle Lage mit Blick auf die Ostsee ist Klasse.
Die Location würde ich als Schnellimbiss mit guter Sitzgelegenheit einstufen.
Das Essen war insgesamt etwas besser als der Durchschnitt bei dieser Einstufung (4 Personen - 4 verschiedene Essen - durchschnittliche Bewertung etwa 4 von 5 Punkten).
Als Cocktail wird unter anderem Aperol Spritz 0,3 Liter zu 5,90 Euro angeboten.
Wir bekamen ein Trinkglas (ca. 0,2 l) mit Aperol, ein kleines Stückchen Orange, 2 Eiswürfel und komplett mit Weißwein aufgefüllt. Also nichts von Spritz.
Daneben erscheint es mir in Zeiten der Klimadiskussion unnötig, offenbar jedes alkoholfreie Getränk mit einem Kunststoffstrohhalm auszugeben.
Insgesamt gerade noch so 4 Punkte

Besuchsdatum: August 2019
Danke, www-muenze-org!
Bewertet 13. August 2019

Schöne kleine Bar. Hier haben wir bei netten Getränken den Abend ausklingen lassen.
Der Blick auf das Meer ist wundervoll. Auf jeden Fall ein schöner zwischen stop wenn man spazieren geht oder Fahrrad fährt. Gegessen hatten wir nichts, das kann ich leider nicht beurteilen. Die Getränke waren Top. Der Long Iland Ice Tea kam gut an. :)

Auf jeden Fall zu Empfehlen.

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Daniel_ProtONe!