“Luft nach oben”

Küche: Deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 2. Juni 2021 über Mobile-Apps

Unsere Vorspeise (gratinierter Ziegenkäse mit Walnüssen und Trauben auf Rucola) war hervorragend. Hauptgerichte (Scholle und gemischte Fischplatte) waren gut, abgesehen vom lieblosen Beilagensalat. Service war sehr freundlich, aber leider haben wir nach dem Essen ewig gewartet bis abgeräumt wurde. Unseren Wunsch zu bezahlen mussten wir mehrfach wiederholen.

Besuchsdatum: Juni 2021
1  Danke, Gritta K!

Bewertet 22. Oktober 2020

Guter Fisch und günstige Preise. Mit großem Außenbereich. Vorbestellung empfiehlt sich. Coronamaßnahmen wurden beachtet.

Besuchsdatum: September 2020
2  Danke, hjh911!
Bewertet 20. Oktober 2020

Viel Platz im Lokal, große Tischabstände. So dass man sich auch unter Corona Bedingungen wohlfühlt. Freundliche Bedienung Und gutes Essen. Große Außen Gastronomie.

Danke, Uwe-Golfer!
Bewertet 14. Oktober 2020

Wir fahren gerne in die Hohwachter Bucht und gehen fast immer in das Seaside zum Essen. Sehr freundliche Bedienung. Es ist eine einfache aber doch sehr gute Küche.
Sauerfleisch mit Bratkartoffeln, Roastbeef mit Bratkartoffeln, Ofenkartoffel mit Beilagen und die sehr leckere Riesencurrywurst mit Pommes. Egal, es schmeckt alles sehr gut und lecker.

Danke, jpeters1948!
Bewertet 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Das Restaurant liegt direkt am Strand bzw am großen Strandparkplatz in Hohwacht. Es ist kinderfreundlich und auf den Touristen mit kleinem/normalen Geldbeutel eingerichtet, der nach einem Tag am Strand noch kurz etwas essen, bevor es nach Hause geht. Dementsprechend schnell wurde die Kartoffelsuppe gebracht, die heiss aber geschmacklich kein Highlight war. Bitte nicht falsch verstehen, sie war ok, aber eben kein Highlight. Gerade so wie eine Suppe für EUR 4,00 im Restaurant schmecken soll. Das Schnitzel sah nicht nach selbstgemacht aus, war aber lecker. Sehr viel besser aber war der Matjes mit leckeren Bratkartoffeln. Sehr gut war allerdings das Pils, dass perfekt gekühlt mit tollem Schaum frisch serviert wurde. Das gezapfte Bier reicht dann aber doch nicht für eine bessere Bewertung.

1  Danke, 305dirks!