“Perfekt!”

20:00
Platz Nr. 7 von 20 Restaurants in Hohwacht
Preisbereich: $ 19 - $ 29
Bewertet vor 4 Wochen

Ich kann nur sagen PERFEKT!
Das Essen ist der Hammer und auch die Auswahl an Weinen hat es in sich.
Die Chefin hat ihren eigenen Charme, aber das Essen macht diesen definitiv weg.
Für mich ist dieses Restaurant das Beste in Hohwacht! Jede Speise die ich dort verzehrt habe war klasse und ich hatte nicht zu bemängeln.
Geben Sie dem Restaurant eine Chance und Sie werden es nicht bereuen.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, sumsums2020!

Bewertet vor 4 Wochen

Überraschend schmackhafte Gerichte zu einem wirklich guten Preis. Schönes Ambiente, netter Service, interessante schöne überschaubare Karte. Alle Gerichte waren sehr ausreichend und außerordentlich lecker.
Kein Einheits-Essen. Hier kann man etwas Besonderes essen. Wir waren einige Male dort und sehr zufrieden. Ob Steak, Fisch oder Bowl. In Hohwacht eine gute Adresse für ein schönes Essen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Fearless461950!
Bewertet 22. Oktober 2020

Ein tolles Restaurant! Ausgefallene und sehr gute Gerichte. Preis-Leistung stimmt und der Service ist sehr nett. Wir haben  in zwei Wochen Urlaub viele Restaurants ausprobiert und waren in diesem als Einzigem mehrmals.

1  Danke, hjh911!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne Alternative zu den typischen Ostsee Restaurants. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente modern gemütlich. Die Speisen (ich hatte die Baltic Bowl und den Argentino Burger mit Ochsenfetzen) waren geschmackvoll, qualitativ hochwertig, abwechslungsreich und gut portioniert. Für mich eine klare Empfehlung!

Danke, ingov20!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch. Wir hatten eine poké bowl und teriyaki-lachs und es war tadellos. Der Service war unheimlich zuvorkommend und hilfsbereit. Super!

Danke, Beatrice E!

Reisende, die sich BASALT Hotel Restaurant Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hohwacht, Schleswig-Holstein
Hohwacht, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im BASALT Hotel Restaurant Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!