“Sehr gute Küche für sehr akzeptablen Preis mit freundlichem aufmerksamen Service”

BASALT Hotel Restaurant Lounge
Tisch reservieren
Do., 3.12.
20:00
Platz Nr. 7 von 20 Restaurants in Hohwacht
Preisbereich: $ 19 - $ 29
Bewertet vor 4 Wochen

Überraschend schmackhafte Gerichte zu einem wirklich guten Preis. Schönes Ambiente, netter Service, interessante schöne überschaubare Karte. Alle Gerichte waren sehr ausreichend und außerordentlich lecker.
Kein Einheits-Essen. Hier kann man etwas Besonderes essen. Wir waren einige Male dort und sehr zufrieden. Ob Steak, Fisch oder Bowl. In Hohwacht eine gute Adresse für ein schönes Essen!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, Fearless461950!

Bewertet 22. Oktober 2020

Ein tolles Restaurant! Ausgefallene und sehr gute Gerichte. Preis-Leistung stimmt und der Service ist sehr nett. Wir haben  in zwei Wochen Urlaub viele Restaurants ausprobiert und waren in diesem als Einzigem mehrmals.

1  Danke, hjh911!
Bewertet 30. September 2020 über Mobile-Apps

Eine wirklich schöne Alternative zu den typischen Ostsee Restaurants. Der Service war sehr freundlich und aufmerksam, das Ambiente modern gemütlich. Die Speisen (ich hatte die Baltic Bowl und den Argentino Burger mit Ochsenfetzen) waren geschmackvoll, qualitativ hochwertig, abwechslungsreich und gut portioniert. Für mich eine klare Empfehlung!

Danke, ingov20!
Bewertet 25. September 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war fantastisch. Wir hatten eine poké bowl und teriyaki-lachs und es war tadellos. Der Service war unheimlich zuvorkommend und hilfsbereit. Super!

Danke, Beatrice E!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben in Howacht alle Lokale bereits ausprobiert, als letztes leider erst das Basalt, da uns immer das 'Klabautermann' oder 'Oheims' von den Eunheimischen der Unterkünfte empfohlen wurden.
Das Basalt ist unserer Meinung nach mit Abstand das beste Lokal in Howacht! Der Lachs in Teriyakisoße, ebenso der Dorsch ein Gedicht. Der Service war sehr freundlich und bemüht, die Weine ausgezeichnet und man sitzt angenehm, sowohl draußen als auch drinnen, Preis-Leistungsverhältnis absolut i.O. und auf gleichem Niveau wie die beiden oben genannten Lokale. Dafür schmeckt es ausgezeichnet, ist gesund zubereitet und die Küche fantasievoll.
Corona Maßnahmen werden auch vorbildlich umgesetzt, für diejenigen, denen das wichtig ist.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Staffelsee!

Reisende, die sich BASALT Hotel Restaurant Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hohwacht, Schleswig-Holstein
Hohwacht, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im BASALT Hotel Restaurant Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!