Ausgewählte Filter
Bewertet am 8. März 2020

das Essential by Dorint Stuttgart Airport punktet trotz Lage im Gewerbegebiet mit guter Anbindung an den ÖPNV. Vom Flughafen fährt stündlich ein Bus direkt vor das Hotel, das zudem mit U oder S Bahn bequem zu erreichen ist. Eine freundliche Atmosphäre sofort bei Checkin macht Lust dort zu wohnen. Sowohl in die Innenstadt, als auch zum Musical gint es kurze Wege. Das Frühstücksbüffet läßt keine Wünsche offen. Immer wieder

Zimmertipp: kann ich nicht beuteilen. Unser Zimmer im 4, Stock war perfekt
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, 674doris!
DorintStuttgart, Verkaufsleiter von Essential by Dorint Stuttgart-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Sehr geehrter Gast,

mit einem Lächeln haben wir Ihre Bewertung gelesen - herzlichen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns sehr, dass wir Sie sowohl mit unserem schönen Haus,
als auch mit unserem Top-Team begeistern konnten.

Kommen Sie uns bald wieder besuchen, wir sind gerne erneut Ihr Gastgeber! :-)

Mit besten Grüßen aus Stuttgart
Ihr Hotelteam

Bewertet am 27. Februar 2020

Das Hotel liegt 10 Minuten zu Fuß von der S-Bahn Station Echterdingen. Diese wiederum nur eine Station vom Flughafen. Von daher ist man recht flott am Hotel.
Das Hotel ist in "Airport" Optik gestaltet, dabei sticht die Bar besonders hervor, auch wenn wir diese nicht nutzen konnten da es schon sehr spät war beim Check In.
Das Zimmer war für Dorint Verhältnisse recht simpel gehalten aber alles da was man braucht inklusive Tablet für sämtliche Informationen.
Leider hatte der TV nicht funktioniert, dass wollte ich aber um 1:30 in der Nacht nicht mehr melden. Etwas schade da ich gerne noch Nachrichten geschaut hätte, aber kein Drama. Habe es morgens der Rezeption gemeldet, der nächste Gast hat dann wieder TV Programm.
Das Bad war schon sehr klein, sowas kenne ich eher von Budget Hotels. Da hatte ich bei Dorint schon bessere Erfahrungen gemacht.
Frühstück war Top, große Auswahl, alles sehr lecker und qualitativ hochwertig.
Rezeption war stets zuvorkommend, freundlich und kompetent.

Danke, trashgordon!
DorintStuttgart, Verkaufsleiter von Essential by Dorint Stuttgart-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.

Gerne helfen wir Ihnen auch um 1:30 in der Nacht weiter. Sicherlich waren lediglich die Batterien
der Fernbedienung erschöpft, unser Nachtdienst hätte diese für Sie ausgetauscht.
Wir erwarten in Kürze eine Verbindung der Tablets mit dem Fernseher, dann kommt das auch nicht mehr vor. :-)

Unserem Team geben wir Ihre netten Worte gerne weitere.

Wir freuen uns drauf, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein.

Mit besten Grüßen
Ihr Essential Stuttgart Team

Bewertet am 23. Februar 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt auf der B27 in der Nähe vom Flughafen, somit alles gut erreichbar

Das Zimmer war etwas kleiner gehalten als andere Hotels, die Ausstattung war aber neuwertig!

Das Personal freundlich und zuvorkommend

Reiseart: als Paar
Danke, Joannis_2014!
DorintStuttgart, Verkaufsleiter von Essential by Dorint Stuttgart-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
danke für Ihre gute Bewertung an uns.

Wir würden uns freuen zu erfahren, was wir Ihrer Meinung gegebenenfalls
verbessern könnten und bedanken uns für Feedback unter sales.stuttgart@dorint.com.

Mit besten Grüßen aus Stuttgart
Ihr Essential by Dorint Hotel Team

Bewertet am 18. Februar 2020 über Mobile-Apps

In Messenähe gelegen (nicht fussläufig) modernes Bisinesshotel mit dem Thema Flughafen/Fliegen ganz nett umgesetzt. In den öffentlichen Bereichen hat man etwas mehr thematisiert, die Zimmer sind schon teilweise sehr schlicht.... denn ein Budgethotel ist es ja schließlich nicht. Frühstück gut!

Reiseart: geschäftlich
Danke, gourmetchen-berlin!
DorintStuttgart, Verkaufsleiter von Essential by Dorint Stuttgart-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben.

Unter sales.stuttgart@dorint.com nehmen wir gerne Ihre Verbesserungswünsche
für unsere Zimmer entgegen. :-)

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus Stuttgart
Ihr Hotelteam

Bewertet am 31. Jänner 2020

Im Rahmen einer Firmenveranstaltung war im Januar ich in diesem Hotel.
Das Einchecken klappt sehr gut und schnell. Das Personal ist sehr freundlich.
Ich bekam ein Zimmer auf dem dritten Stock. Was mir als erstes gleich positiv aufgefalen ist, war die Zimmertemperatur. Es war schon angenehm warm. Super! Danke! Das ist leider nicht bei jedem Hotel so.
Das Zimmer war super sauber und absolut geruchsbneutral. Die Ausstattung ist gut. Ich hatte ein sehr gemütliches Doppelbett welches auch für zwei Personen gedeckt war obwohl ich das Zimmer als Einzelzimmer hatte. Das war gut denn zum TV schauen nahm ich beide Kissen ;-)
Der Schlafkomfort war super! Der TV ist ein großer Flatscreen mit sehr schnell reagierender Fernbedienung. Das Zimmer hat auch einen großen Schreibtisch direkt vor dem Fenster.
Ein besonderes Extra war der auf dem Schreibtisch aufgestellte Tablet-PC.
Dieser ist mit einer speziellen Hotel-Software eingerichtet sodass man die Restaurant-Speisekarte oder sonstige nützliche Informationen des Hotels abrufen kann. Allerdings hat man auch einen voll funktionsfähigen Webbrowser integriert welcher auch wunderbar funktioniert.
Das Badezimmer ist ordentlich groß und modern eingerichtet. Ein Vergrößerungsspiegel sowie ein Föhn sind vorhanden. Die Bodendusche ist sehr schön und auch groß.
Das Frühstück ist reichhalting und man findet schnell einen freien Sitzplatz da das Hotel für sehr viele Gäste eingerichtet ist.
Damit kommen wir auch schon zum Punkt "viele Gäste"!
Das Hotel ist top eingerichtet um Firmen-Events zu halten. Mit oder ohne Catering.

Tipp für Flugreisende:
Wer vom naheliegenden Flughafen in den Urlaub fliegen will, kann am Vorabend in diesem Hotel übernachten, sein Auto in der Tiefgarage U2 abstellen und wird am nächsten Tag nach dem Frühstück mit dem Hoteleigenen Shuttle Service zum Flug gebracht. Das geht ab 72€
Darin ist die Parkplatzgebühr für bis zu einer Woche und der Shuttle Service hin und zurück enthalten.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, Christos G!
DorintStuttgart, Verkaufsleiter von Essential by Dorint Stuttgart-Airport, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Jänner 2020

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre exzellente und ausführliche Bewertung an uns!

Wir freuen uns sehr über das viele Lob über die Sauberkeit, die gute Ausstattung
und unser Team.

Es würde uns äußerst freuen, wenn wir Sie zu Ihrem nächsten Aufenthalt
in Stuttgart wieder besuchen kommen. :-)

Bis bald und stets gute und sichere Reisen wünscht,
Ihr Essential by Dorint Team Stuttgart