“Miserabler Service”

Online bestellen
Platz Nr. 95 von 115 Restaurants in Landau in der Pfalz
Küche: mexikanisch
Bewertet 10. Mai 2020

War dort mit einem Kollegen essen. Scheinbar wurden wir vom Kellner für ein schwules Paar gehalten. Seine Homophobie hat er uns deutlich spüren lassen. Ein Pärchen am Nebentisch wurde, im Gegensatz zu uns, freundlich behandelt. Somit nicht empfehlenswert.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Torno069!

Bewertet 1. März 2020

Der Service und das Essen war mittelmäßig keine Kartenzahlung möglich daher für Geschäftsessen unbrauchbar ferner Bewirtungsbeleg handgeschrieben ohne Ausweis der MwSt.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, christophe961!
Bewertet 13. Februar 2020 über Mobile-Apps

Eine Spontane Fehlentscheidung wie sich später heraus stellte. Das Essen erinnert eher an eine schlechte Dönerbude. Nichts war richtig abgeschmeckt...

Besuchsdatum: Februar 2020
1  Danke, nidals2016!
Bewertet 15. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Der Burrito war unterdurchschnittlich und lauwarm. Dazu wurde mir ein warmes Bier serviert (welches ich zurück gehen ließ).

Und wenn Angestellte in der Ecke sitzen und lieber auf dem Handy herum tippen als für Ihre Gäste da zu sein, muss ich dort auch nicht mehr hin.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, Expedition242538!
Bewertet 1. Februar 2019 über Mobile-Apps

Wir waren früher sehr oft da und es war immer ganz lecker. Aber mittlerweile bekommt man kaltes essen, Sonderwünsche (keine Pilze, kein Fisch) werden ignoriert und nach über einer Stunde Wartezeit werden jegliche Beschwerden völlig überhört. Sorry geht garnicht.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, esra1809!