“Kreatives Essen, guter Service”
Bewertung zu Magazine Landau

Magazine Landau
Platz Nr. 33 von 116 Restaurants in Landau in der Pfalz
Bewertet vor 3 Wochen

Vielleicht die besten Salate von ganz Landau! Ich liebe sie! Liebevoll angerichtet und sehr leckere Dressings. Und die anderen Gerichte stehen den Salaten in keiner Weise nach. Ich werden die Location die nächsten Wochen sehr vermissen und würde mich freuen, Gerichte abholen zu können. Ihr seid ein tolles Team!

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, siquw!
678hansf, Inhaber von Magazine Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 2 Wochen

Hallo siquw, vielen Dank für Ihre positive Bewertung über unser Magazine. Wie Sie gemerkt haben, kochen wir nur frisch und bekommen täglich unsere Ware frisch angeliefert, ich denke das merkt man. Leider mussten auch wir schließen und hatten auch überlegt, ob es Sinn macht einen Abhol- bzw. Lieferservice einzurichten. Dies war bei mir ein Kampf zwischen Herz und Kopf und der Kopf hat gesiegt. Ich hoffe Sie bleiben uns trotzdem treu und wir sehen uns sobald wir wieder öffnen dürfen. Wir schaffen dies und freuen uns schon. Bleiben Sie gesund bis bald.

Bewertet 26. Juli 2020

Das Frühstück war sehr gut und mehr als reichhaltig. Tolles Ambiente, innen und außen.... Sehr zu empfehlen, wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, H4053BZmarinas!
678hansf, Inhaber von Magazine Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Juli 2020

Hallo H4053BZmarinas,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Magazine. Unser Frühstück ist wirklich reichhaltig, egal ob unter der Woche bei unseren a la Carte Frühstücken, oder beim besonders reichhaltigen Sonntagsfrühstück. Bei schönen Wetter auf unserer besonderen Terrasse ist dies ja fast wie Urlaub, wobei unser Ambiente im Innenbereich auch ein besonders ist. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch, bleiben Sie gesund.
Viele Grüße aus dem Magazine

Bewertet 17. Februar 2020 über Mobile-Apps

Sehr zu empfehlen eine tolle Atmosphäre und mega leckeres Frühstück bekommen.
Besonders zu empfehlen wenn man im Sommer oder an warmen Tagen draußen sitzen kann

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, 77daNiggo!
678hansf, Inhaber von Magazine Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Februar 2020

Hallo 77daNiggo,
vielen Dank für den Besuch bei uns im Magazine und die Zeit für die Bewertung. Ja, man kann bei uns sehr lecker frühstücken, leider haben viele noch nicht registriert, dass man bei manchen Frühstücken
sogar 2 oder 3 Heißgetränke bekommt. Auf den Sommer mit unserer einzigartigen Terrasse freuen wir uns auch schon. Wo hat man schon eine Terrasse über 3 Etagen und diese ruhig gelegen ohne Verkehrslärm.
Viele Grüße und vielen Dank.

Bewertet 12. Februar 2020 über Mobile-Apps

Wir können nur positives berichten. Waren jetzt schon ein paar Mal da. Immer sehr aufmerksame, nicht aufdringliche Mädels und Jungs, die uns bedienen, super Weinauswahl und spitzen Espresso.
Beim Essen testen wir uns durch die gesamte Karte, bisher alles gut, bis sehr gut. Kleinigkeiten die man verbessern könnte, aber das ist Jammern auf hohem Niveau. Macht weiter so. Super angenehm bei euch. Freuen uns schon auf den nächsten Besuch.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, Melma80!
678hansf, Inhaber von Magazine Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2020

Hallo Melma80,
vielen Dank für Ihre Besuche bei uns im Magazine und Ihre Bewertung. Gerne können Sie uns jederzeit ansprechen und uns die Kleinigkeiten mitteilen, wir haben immer ein offenes Ohr und sind für entsprechende Hinweise dankbar. Oft sind es wirklich nur Kleinigkeiten die man selbst nicht wahrnimmt.
Viele Grüße und vielen Dank

Bewertet 14. November 2019

Sehr geehrter Herr Hans F., als Unabhängiger bewerte ich Restaurants nach dem Ansatz bis Zielgruppen.
- Bitte das Pommes-Körbchen nicht in die Tomatensoße stellen (bei Currywurst; ein Teller).
- Sonst soweit lecker.
- Freundliches und aufmerksames Personal.
- Renovierung gut gelungen (bis auf rote Ledersessel)
Nächster Besuch steht an.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, personify!
Hans F, Inhaber von Magazine Landau, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. November 2019

Hallo personify,
vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im Magazine und dafür dass Sie sich Zeit genommen haben für eine Bewertung und Anmerkungen. Wir sprechen mit unseren Köchen, damit dies in Zukunft etwas anders angerichtet wird. Die Currywurst wird eigens für uns in dieser Größe von einem Metzger hergestellt, genau wie unser Burger.
Was die roten Sessel angeht, fehlt hier evtl. noch etwas der Bezug zum anderen Mobiliar, wobei wir bei den anderen Stühlen und Hochstühlen zwischendrin immer mal wieder einen mit einem roten Bezug haben. Für das, dass wir alles ohne Innenarchitekt gemacht haben, ist das aber doch ganz gut gelungen.
Viele Grüße bis zum nächsten Mal.