“Einfach gut”
Bewertung zu Sportheim-Gebersheim

Sportheim-Gebersheim
Platz Nr. 8 von 66 Restaurants in Leonberg
Bewertet 24. Jänner 2021

Gute und ehrliche Hausmannskost. In Leonberg und Umgebung das beste Restaurant. Terrasse lädt auch im Sommer zum Essen ein.

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, anvo2018!

Bewertet 29. Juni 2019 über Mobile-Apps

Wir waren nach der Firmung hier Essen.
Für ein Sportheim sehr gute regionale und überregionale Küche.
Die Burger waren sehr gut, der Matjes ebenfalls und tolle Salate.
Die Bedienung außerordentlich freundlich.
Das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Wir können diese Location nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Thorsten S!
Bewertet 27. April 2019 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht welche Qualität ein Sportheim uns servierte und in welcher Schnelligkeit und Freundlichkeit. Alles war frisch zubereitet. Der Salat war Spitze. Das Essen mit großen Portionen und einen dafür angemessenen Preis. Wir kommen wieder keine Frage.
Und das im Stuttgarter Raum. Perfekt

Besuchsdatum: April 2019
1  Danke, rerar2019!
Bewertet 14. April 2019 über Mobile-Apps

Gute Küche und freundliche Bedienung ; gute Räumlichkeiten und angenehme Sitzgelegenheiten ;Speisekarte sehr gut

Besuchsdatum: März 2019
1  Danke, Wolfgang W!
Bewertet 18. Februar 2019 über Mobile-Apps

Bei Ollie und Beate stimmt alles.

Gutes Essen. Gutes Preis- Leistungsverhältnis. Tolle Küche -
Kundenwünsche werden gern erfüllt auch wenn diese von der Karte abweichen. Das ist nicht selbstverständlich und wird von manchen Gästen nicht genug geschätzt
Es geht halt nicht immer alles vor allem wenn viel los ist.
Lob an alle .. Köche, Spülhilfen, Service, Theke etc

Besuchsdatum: Jänner 2019