“All You can eat till you platz”

Restaurant Dschingis Khan GmbH
Platz Nr. 7 von 27 Restaurants in Hockenheim
Küche: Chinesisch, Mongolisch
Bewertet vor 4 Wochen

Kantinen bzw. Buffetessen, viel paniert, große Auswahl, sehr fettig, Vor- und Nachspeisenbuffet, Möglichekit auch selbst ausgesuchte bzw, zusammengestelte Kombinationen frisch braten zu lassen. Freundlicher schneller Service.
Ich persönlich werde lieber am Platz bedient und mag keinen Self Service. Unter den Gästen auffällig viele Adipöse, all you can eat....
Nicht mein Restaurant. Nachspeisenbuffet mit schokoladenbrunnen , Eistheke, etv. bei KINDERRN SEHR BELIEBT UND MAL NE ALTERNATIVE ZUM MAC ODER ANDEREN FAST FOOD EINRICHTUNGEN.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, M R!

Bewertet 12. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir sind regelmäßig Mittags zu Gast und genießen die reichhaltige Auswahl im netten Ambiente.
Einzig die Zubereitung der selbst zusammengestellten BBQ-Teller vom Grill dauert manchmal doch ein wenig -was sich aber leicht mit einem "Zwischengang" fertiger Speisen überbrücken lässt.

Es ist auch Mittags gut besucht aber aufgrund der Größe findet man dort immer einen Tisch. Das Personal erscheint ein wenig hektisch ist aber immer freundlich.

Wir kommen immer gerne wieder.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, K1322WEpatricks!
Bewertet 1. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Das Essen war soweit gut, die Auswahl des Essens für Vegetarier war nur nicht sehr... Groß und das Personal machte den Anschein gut unterbesetzt zu sein

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, denysius!
Bewertet 3. Juli 2019

Ein sehr gutes reichhaltiges Büffet erwartet sie hier, kaum geht etwas leer wird es schon wieder gefüllt

Besuchsdatum: März 2019
Danke, Michael W!
Bewertet 10. Februar 2019

Wir sind so gut wie jedes Jahr mindesten 3 mal im Dschingis Khan. Es lässt leider etwas nach. Das Essen ist, trotz Massenverfütterung, wirklich gut! Das letzte Mal war leider vieles leer, dreckig und unser Tisch wurde auch ewig nicht abgeräumt.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Melanie G!

Reisende, die sich Restaurant Dschingis Khan GmbH angesehen haben, interessierten sich auch für:

Hockenheim, Baden-Württemberg

Sie waren bereits im Restaurant Dschingis Khan GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!