‚ÄúLecker ūüėč Mittagessen ūüćī ‚ÄĚ
Bewertung zu Irodion

Irodion
Platz Nr. 13 von 156 Restaurants in Schweinfurt
Bewertet vor 4¬†Wochen √ľber Mobile-Apps

Das Beste Gyros gibt es hier. Die Knoblauchkartoffel finde ich als Beilage einfach super.
Hier kann man schön im Garten sitzen und sich das Essen schmecken lassen.
Aber auch die anderen Gerichte haben mir hier immer gut geschmeckt.
Immer wieder gerne

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, 829josefh!

Bewertet 22. Februar 2020 √ľber Mobile-Apps

- Service mehr als zuvorkommend aber nicht aufdringlich. (Tsatsiki wurde sofort nachgereicht, unser Geburtstagskind hat einen extra großen Eisbecher mit Wunderkerze bekommen. - ohne darauf hinzuweisen, dass Geburtstag gefeiert wird)
- Sehr große Portionen
- Super frisch
- flexible Reservierung möglich
- das Essen ist schnell zubereitet gewesen
- leckeres Salatdressing
- alles in allem einfach zu empfehlen. Wir hatten nichts auszusetzen.

Besuchsdatum: Februar 2020
2  Danke,¬†bol399!
Bewertet 1. J√§nner 2020 √ľber Mobile-Apps

Das essen war sehr Lecker und wurde frisch zubereitet, es war Geschmacklich sehr gut , auch der Salat war prima.
Vor denn Essen gab es einen kleinen Umtrunk vom Restaurant.
Die Bedienungen waren sehr freundlich und Nett, verdienen ein extra Lob.
Ach ja zum Nachtisch bekam wir noch ein kleines Eis.
Kann dieses Restaurant empfehlen

3  Danke,¬†460luid!
Bewertet 28. Dezember 2019 √ľber Mobile-Apps

Superfreundlicher Service, deftige Speisen, große Portionen, faire Preise, viele Parkplätze. Immer wieder gerne.

3  Danke,¬†Franke-Bernd!
Bewertet 7. Dezember 2019

Ja, das geht und zwar uneingeschränkt, wenn man hier in Schweinfurt ins Irodion geht.

Also von Anfang an: Es war wieder einmal soweit, daß wir (4 Personen) ein Restaurant besuchen (und testen) wollten.

Die Lage des Restaurants ist originell: ein ehemaliger Bahnhof, gen√ľgend Parkpl√§tze sind vorhanden. Das Lokal ist sch√∂n, sauber und hell, keine K√ľchenger√ľche, der erste Eindruck ist schon mal gut. Der Service ist aufmerksam und schnell, die Speisenkarte gro√ü und optisch sch√∂n gemacht.

Wir wählen zweimal argentinisches Steak, einmal Lamm und einmal Calamari. Zuerst kommt ein Ouzo, hoppla, Die Speisen kommen gemeinsam (!) sehr schön angerichtet, auch von der Menge her mehr als ausreichend. Jetzt zum Geschmack: gut, sehr gut, hervorragend. Die Calamari perfekt, das Steak medium, das Lamm zart, die Beilagen ebenfalls sehr gut.

Jetzt zum Preis, das Essen plus Getr√§nke 50 ‚ā¨ f√ľr zwei Personen ist f√ľr diese Qualit√§t seinen Preis absolut wert.

Bleibt jetzt nur noch meine Wertung: 4,8 Sterne w√ľrde ich geben, also gebe ich ohne Gewissensbisse 5 Sterne und meine uneingeschr√§nkte Empfehlung

Ich/Wir werden mit Sicherheit wieder kommen, ohne wenn und aber.

• Preis-Leistungs-Verh√§ltnis
3  Danke,¬†Friedrich J!