“Essen mit Freunden ”

Ozean Grill
Essen liefern lassen
Platz Nr. 1 von 155 Restaurants in Schweinfurt
Preisbereich: $ 3 - $ 29
Beschreibung: Wir bieten Ihnen leckere Fisch-Spezialitäten in schlichter, liebevoll mediterran gestalteter Umgebung. Je nach Wetterlage können Sie sich bei uns im Innen- oder Außenbereich entspannen und Fisch aus dem Schwarzen Meer genießen. Ihr Fisch wird bei Ihrer Bestellung frisch vor Ihren Augen gegrillt. Auch kleine Gäste sind bei uns immer gerne gesehen und können sich die Zeit in unserer Spielecke im Sandkasten vertreiben.
Bewertet 18. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Es war einfach nur lecker , phantastisch, wir hatten Sardellen und Doraden , und es war alles perfekt und super lecker, noch nie habe ich so guten Fisch gegessen, ein Lob an die Köchin und den Grillmeister die auch noch so nett und gastfreundlich waren. Wir kommen jetzt auf jeden Fall öfter, danke für das leckere Essen.

2  Danke, Trixi1966!

Bewertet 16. Oktober 2016

Der Fisch (Dorade) war herrlich frisch und lecker zubereitet dazu gegrilltes Gemuese, Salat und Fladenbrot. Zum runden Abschluss noch einen kraeftigsuessen tuerkischen Kaffee und ein Haeppchen Baclava.

1  Danke, AnnetteM1549!
Bewertet 16. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Waren letzten Samstag zum Mittagessen dort. Bedienung sehr nett und Essen lecker. Wir kommen jedenfalls wieder.

1  Danke, danielgU9956LQ!
Bewertet 15. Oktober 2016

Ich war Auf business travel in schweinfurt und bin auf Ozean Grill gestossen, es ist super lecker und nur zu empfehlen

Besuchsdatum: September 2016
1  Danke, Joe W!
Bewertet 15. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Als fischliebhaber haben wir heute den Ozean Grill ausprobiert. Wir haben viel positives über die fische gehört und gelesen, es hat unsere Vorstellungen ubertroffen. Das neben der gegrillten wolfsbarsch servierte Gemüse ein Traum.es war ein traum. Wir kommen bestimmt wieder.

1  Danke, joha-marti!