“Schlechtester Service ever”

Neue Schranne
Platz Nr. 38 von 156 Restaurants in Schweinfurt
Küche: deutsch
Bewertet 17. Mai 2020 über Mobile-Apps

Der Service war derart schlecht und inkompetet dass ich da nie mehr hingehe. Außerdem Klosterbier unterhalb des Kreuzbergs ist nicht angebracht und ein Kulturbruch.

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, kallixo!

Bewertet 1. März 2020 über Mobile-Apps

Leckere Küche mit Tagesgerichten und Gerichten die man sonst nur von zu Hause kannte!! Günstige der Region entsprechende Preise!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, andibrandi!
Bewertet 7. Jänner 2020

Ich finde sehr angenehm hier zu essen. Oft bin ich hier nur zum Biertrinken. Da gibt es das Kreuzberger. Schmeckt super

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, 853dimitrijs!
Bewertet 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Nach dem Sport in kleiner Gruppe hier eingekehrt, netter Service, gute Biere und einwandfreie Brotzeiten, alles perfekt.

Besuchsdatum: Jänner 2020
1  Danke, jochens680!
Bewertet 11. Dezember 2019

Die neue Schranne ist ein sehr gemütliches und einladendes Lokal mit sehr freundlichem Service und einem super leckerem Essen. Wer deutsche Küche und ein leckeres Bier genießen will ist hier genau richtig!!!

Besuchsdatum: Dezember 2019
1  Danke, 964saskiaf!