Heute geöffnet: 17:00 - 21:00

über Mobile-Apps
Alle 44 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 9. August 2021

Toller Escape-Room. Waren das erste mal dort und hatten echt viel Spaß. Spannende Rätsel und nettes Personal. Sehr zu empfehlen!

Erlebnisdatum: August 2021
Danke, Tetranod!
Bewertet am 24. Juli 2021 über Mobile-Apps

Tolles Erlebnis, sehr schön gestalteter Raum und sehr freundliches Personal! Hat uns allen vier sehr viel Spaß gemacht!

Erlebnisdatum: Juli 2021
Danke, Carolina3333333!
Bewertet am 25. Juni 2021 über Mobile-Apps

Es war super! Sehr nette Person. Hat richtig Spaß gemacht - wir kommen wieder! (Wir waren im Raum Schweinfurt grün)

Erlebnisdatum: Juni 2021
Danke, 557luiseh!
Bewertet am 8. Oktober 2020

Suuuper Empfang, sehr freundlich und auch auf Bedürfnis angepasst. Hat total Spaß gemacht, die Rätsel waren super toll

Erlebnisdatum: Oktober 2020
Danke, Katlyyy!
Bewertet am 20. September 2020

Wir waren in dem Raum Blaue Stunde.
Es geht zwar um Kunstgegenstände, allerdings ist für die Lösung keine Kunstwissen erforderlich. Wie sonst auch sind die Räume mit viel Liebe erstellt worden.
Es hat uns sehr viel Spaß gemacht.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 885ThomasK!