“La Dolce Vita hat eine kulinarische und gastronomische Definition gefunden! Caro und Sergio Bar Chic - Enoteca!”
Bewertung zu Bar Enoteca Chic

Bar Enoteca Chic
Platz Nr. 41 von 156 Restaurants in Schweinfurt
Bewertet vor 3 Wochen

Für uns nicht nur ein Geheimtipp in unserer Region und Deutschland sondern der beste Italiener den wir kennen! Niemand bereitet Pasta, Pesce, Carne und Co besser zu als Sergio! Hier passt einfach alles! Mamma Mia - aber in der Enoteca gibt es nichts was nicht grandioso ist! Der Wein, Caro und Sergio, der Innen- und Außenbereich kuschelig italienisch warm und das Essen ein Traum! Mein absolutes Highlight Pasta Vonogole, und ALLE einfach ALLE Vorspeisen... und im Grunde eigentlich auch alle Gerichte auf der immer frischen und saisonalen Tageskarte! Hier kommt nur das Beste auf den Tisch mit Herzblut und Liebe natürlich und geschmacklich unübertreffbar zubereitet und mit noch mehr Charme serviert! Caro und Sergio! Wir lieben euch dafür! Eure Stammgast-Fangemeinde und lukullischen Freunde sowie Stammgäste! Tina, Max und ganze Familie Puello

Besuchsdatum: September 2021
Danke, 337tinap!

Bewertet 14. Juli 2021 über Mobile-Apps

Für uns, der beste Italiener in Schweinfurt. Hier wird frisch und mit Liebe gekocht, jede Woche eine neue Menükarte. Im Hintergrund läuft italienische Musik. Hier ist alles perfekt!Ein Abend bei Sergio ist wie ein Kurzurlaub in Italien.

Besuchsdatum: Juni 2021
Danke, Lissi W!
Bewertet 12. November 2019 über Mobile-Apps

Kleine, gemütliche Enoteca mit charmantem Service. Die Karte ist klein, aber sehr durchdacht und fein. Besonders lecker sind die Pasta und das Carpaccio vom Fisch. Man wird toll beraten. Das Ganze wird abgerundet durch eine sehr gute Weinauswahl und einem Espresso wie in Italien! Wir kommen bestimmt wieder!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, AndreamitA!
Bewertet 7. September 2019

Alle Gerichte sind super frisch und einfach perfekt zubereitet, tolle Qualität! Sehr zu empfehlen!!! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2019
Danke, KatriKatri99ich!
Bewertet 25. August 2019 über Mobile-Apps

Wir wollten in der Enoteca Chic zu Abend essen, sechs Erwachsene und ein vierjähriges Kind. Zunächst wurde uns untersagt, zwei Tische zusammen zu schieben, wir sollten also an zwei einzelnen Vierertischen sitzen. Die Getränke wurden uns widerwillig serviert, dann wurden wir ignoriert. Als ich schließlich das Gespräch mit der Betreiberin suchte, wurde mir von ihr und ihrem Kollegen klargemacht, dass Kinder hier nicht erwünscht sind. Unfassbar. Wir kommen nie wieder.

Besuchsdatum: August 2019
1  Danke, Lembi-Hase!