“Sehr lohnenswerter Besuch”

Platz Nr. 12 von 77 Restaurants in Memmingen
Preisbereich: $ 8 - $ 25
Küche: Italienisch
Bewertet 31. Jänner 2021

Das Essen war sehr lecker und dazu noch sehr schön angerichtet.
Definitiv nicht mein letzter Besuch im Al Teatro.

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, lorikk2021!

Bewertet 17. September 2020 über Mobile-Apps

Wir haben im Al Theatro spontan zu Abend gegessen. Das Lokal ist sehr schön eingerichtet. Der Service war gut und das Essen kam sehr schnell. Leider waren wir von beiden Nudelgerichten und dem Salat enttäuscht. Der Salat war sehr einfach und übersichtlich und getränkt in Salatsoße. Die Soße zu den Nudeln war fad und es fehlten Gewürze. Alles in allem ein nettes Restaurant. Vielleicht sollte man lieber Pizza bestellen.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 2sunflower!
Bewertet 28. August 2020 über Mobile-Apps

Es braucht etwas Glück oder eine Reservierung, um einen der wenigen Tische außen oder innen zu bekommen, aber es lohnt sich. Die Pizza ist sehr gut und die Nudeln sind sogar noch besser. Dazu sind die Preise vernünftig und der Service sehr freundlich und kompetent. Hier kommen wir gerne wieder.

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, Peter M!
Bewertet 23. August 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienung war sehr freundlich. Alles ging sehr rasch, was einem eher komisch vorkommen sollte, aber es lang einzig und allein daran, dass wir der einzige Tisch waren, der zu den Zeitpunkt das Essen bestellt hatte. Zu essen hatten wir die gemischte Vorspeisenplatte, Linguini mit Lachs und Spinat und die Pizza America. Alles war wirklich ausgesprochen lecker und wir können nur jedem ans Herz legen diesen Italiner zu besuchen. Bon Apetito

Besuchsdatum: August 2020
1  Danke, tobolf!
Bewertet 2. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Reserviert war für 18 Personen,
eingedeckt nur für 13
Naja kann mal passieren.

Getränke wurden schnell gebracht und die Vorspeisen auch.
Der Vorspeisen Salat hatte ein sehr gutes Dressing.
Pizza sei, laut meinen Kolleginen, "ganz okay, nichts besonderes" gewesen, dafür war meine Pasta 'Bella Italia' ausgezeichnet.
Es sind zudem noch mega Portionen und man muss am Schluss wirklich kämpfen.

Der Service war wirklich aufmerksam und zuvorkommend.

Alles in einem ein gelungener Abend.

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, leaamaariie!