“Top Location tolles Familien Unternehmen .”
Bewertung zu Bagfitz am See

Bagfitz am See
Platz Nr. 40 von 49 Restaurants in Xanten
Bewertet 24. Jänner 2021

Ich es eine meiner Lieblings Restaurants !
Das Essen ist sehr gut. Wir werden wieder kommen .

liebe Grüße Svenja Woge

Besuchsdatum: Jänner 2021
Danke, 721svenjaf!
Bewertet 1. Juli 2020

Nach ca. 40 Minuten wurde erst unsere Bestellung aufgenommen und nach einer Stunde kamen die Getränke. Leider mußten wir sodann nochmals 45 Minuten auf das Essen warten. In dieser Zeit konnten wir so einiges beobachten: Kunden wurden an Tische gebeten, an welchen noch das Geschirr der Vorkunden stand. Andere Gäste baten von sich aus, dass der Tisch bitte gereinigt wird, obwohl der Inhaber die Gäste dort hin selbst eingewiesen hat. Das alles zur Coronazeit???

Nun zum Essen: die Pommes waren gut und das gute Irish Beef war super trocken.

Das einzig positive war der nette Kellner der leider auch überfordert war.

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, fussiics!