Ausgewählte Filter
Bewertet vor 4 Wochen

Hotel in sehr guter Lage, Möglichkeit, Fahrräder sicher unterzustellen eingeschränkt, da die "Garage" doch sehr klein ist. Zimmer sauber, alletdings war unser Zimmer sehr spartanisch und mit wenig Liebe zum Detail eingerichtet. Frühstück sehr gut.

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, tuetmann!
Bewertet am 25. Juni 2020

Zentral in ruhiger Nebenstraße gelegen, gute frische renovierte Zimmer, freundliches Personal, gute Küche, Frühstück ordentlich, Fahrradschuppen vorhanden, Parken am Haus kostenlos, in Xanten alles fußläufig zu erreichen.

• Reiseart: allein
Danke, hildehosse!
Michael N, Geschäftsführer von Hotel Neumaier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juni 2020

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir haben uns sehr darüber gefreut. Besuchen Sie uns gern mal wieder. Ihr Team vom Hotel Neumaier

Bewertet am 23. Juni 2020

Die Athmosphäre ist genau nach unserem Geschmack. Die Speisen waren prima zubereitet und schmeckten sehr gut. im Angebot war für uns das richtige dabei
Das Personal war immer freundlich und zuforkommend.
Fazit: rundum zufrieden.

• Reiseart: allein
Danke, waltermothe!
Bewertet am 14. Juni 2020

Wir haben in Xanten eine schöne Zeit verlebt, und waren rundum zufrieden. Wir kommen gerne noch einmal. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich, besonders Frau Doormolen. Man kann das Hotel Neumaier ohne Einschränkungen weiterempfehlen.

• Reiseart: mit Freunden
Danke, bundkhkoehr!
Bewertet am 18. März 2020

Alle waren wirklich sehr zufrieden ...mit allem ( nebst Buchungen die über das Haus Neumeier gebucht wurden ) alles in allem eine großartige und von ausnahmslos allen Teilnehmern hoch gelobt....Danke dafür

Aufenthaltsdatum: Jänner 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, ottemeierjoerg!
Michael N, Geschäftsführer von Hotel Neumaier, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. März 2020

Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Lob, über das wir uns sehr freuen. Es war auch für uns eine tolle Veranstaltung!