“schöne terasse leckere essen”
Bewertung zu LandHaus Drögenkamp

LandHaus Drögenkamp
Platz Nr. 6 von 70 Restaurants in Wesel
Bewertet 19. Oktober 2016

waren schön auf verschiedene Veranstaltungen da Spanferkel essen; Brunch, Fisch Buffet etc immer reichlich und lecker viel frische Produkten top

Besuchsdatum: September 2016
Danke, koeliemann!

Bewertet 11. August 2016 über Mobile-Apps

Das Haus Drögenkamp repräsentiert hervorragend die gastronomischen Qualitäten und Ansprüche des Niederrheins. Wer für Schnitzel mit Pommes kommt und dies "gutbürgerliche Küche" nennt wird nicht enttäuscht. Sobald es über diesen kulinarischen Horizont hinaus geht scheinen Bedienung und Küche überrascht und überfordert.
Noch nie habe ich so schlechten Fisch gegessen, es ist eine Leistung Schwertfisch im selben Stück zu roh und zu trocken zu braten.
Die Bedienung macht Fehler und ist überfordert, aber freundlich ( bis auf die unverschämte, junge, dunkelhaarige Kellnerin).
Insgesamt für liebloses Imbiss-Essen in einfacher Atmosphäre zu ungerechtfertigten Preisen zu empfehlen.

Besuchsdatum: Dezember 2015
Danke, Fynn_KH!
Bewertet 21. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir waren schon einige Male Gast bei Drögenkamp und es war jedes mal ausgzeichnet. Ob Winter- oder Sommergrillen, ob Wildbuffet oder a la carte. Auch für Familienfeiern bietet sich das Haus an. Dazu kommt noch die sehr freundliche Bedienung und der sympathische Chef (-koch). Außerdem gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen immer gern.
PS: Insbesondere die Bratkartoffeln sind ein Traum

Besuchsdatum: Mai 2016
1  Danke, alfred09-61!
Bewertet 10. Jänner 2016

Wir haben unsere Weihnachtsfeier hier veranstaltet und danach bin ich noch öfter hier gewesen, da das Essen einfach sehr lecker und der Service gut ist.

Besuchsdatum: Oktober 2015
Danke, Jessica S!
Bewertet 31. August 2015 über Mobile-Apps

Mehrmals haben wir dieses geselliges Restaurant besucht. Jedes Mal war für uns eine Freude, mit sehr gutes Essen und sehr freundliche Bedienung. Mittwoch ( mit Anmeldung ) ist grillabend mit Buffet, Bei schönes Wetter, kann Mann draußen auf die große Terasse Platz nehmen. Ich kann jeder raten dieses Restaurant Mal zu probieren ( ist sehr gut !! ).

Besuchsdatum: August 2015
1  Danke, Will-Hildering!