“Excelentes Essen!”

Bistro Da Omero
Platz Nr. 2 von 74 Restaurants in Velbert
Küche: italienisch
Bewertet 10. Juli 2020 über Mobile-Apps

Eine kleine Speisekarte mit interessanten Gerichten! Die Gerichte wechseln regelmäßig. Die Gerichte werden handwerklich, kreativ gekocht. Der Geschmack ist immer gut!!! Heute gab es: Linguine nera, Gambas, Wakame und Sesam! Als Dessert Clafoutis mit Heidelbeeren

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Der-Dirk1958!

Bewertet 21. Dezember 2019 über Mobile-Apps

Wieder einmal waren wir im Bistro zu Gast. Wieder einmal zeigte das Lokal mit ihren Inhabern kaum Schwächen, wenn, dann sind sie nicht erwähnenswert! Raffinierte Tageskarte , ausgewogene Standartkarte,, begleitend ausgewogene Weine , dezent, aufmerksamer Service, faires Preisleistungsverhältnis!
Das Wichtigste: sehr gute Qualität der Speisen!!! Schön, dass es so ein Italienisches Restaurant ( dass in Velbert) gibt!!!
Gerne immer wieder, weiter so!

Besuchsdatum: Dezember 2019
Danke, 436christophh!
Bewertet 10. November 2019

Super Speisen, immer frisch mit hochwertigen Zutaten angerichtet. Gut dabei, dass die grundsätzliche Karte vom Angebot "klein" gehalten wird, aber die Ergänzungen durch die Tages-Karte sind dann die kulinarischen Highlights!
Tolles Team und gute Leitung!
Ergänzende gute Weine und das Preis-/Leistungsverhältnis ist wirklich ausgewogen!
Freuen uns schon jetzt auf den nächsten Besuch!

Besuchsdatum: November 2019
1  Danke, nordicocean!
Bewertet 22. September 2019 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr angenehme und aufmerksame Bedienung, wir kommen ganz bestimmt und gerne wieder !

Besuchsdatum: September 2019
Danke, jufjuf8080!
Bewertet 26. Mai 2019 über Mobile-Apps

wir konnten auch ohne Reservierung dank des sehr guten und aufmerksamen Services bleiben und waren angetan vom Angebot, der frische der Zutaten und dem Geschmack der ausgewählten Speisen. Eine weitere Adresse, die wir gerne in unser eigenes, regionales Empfehlungs Adressbuch aufnehmen

Besuchsdatum: Mai 2019
Danke, utzspi!