“Lecker”

Fügen Sie es hinzu.
China-Town
Platz Nr. 19 von 93 Restaurants in Velbert
Bewertet 9. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir finden dieses chinesische Restaurant sehr lecker und kommen schon seit Jahren immer wieder gerne. Preis Leistung stimmt und der Service war bis jetzt immer freundlich

Danke, LaDolceVita02!

Bewertet 13. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Schnelles Mittagessen mit günstiger Mittagskarte.
Das Essen ist ok aber ohne eigenen Geschmack. Nach Sambal Olek und Sojasauce war es etwas geschmacksintensiver.

Danke, 260marinaw!
Bewertet 14. September 2017

Freundliches Personal, schönes Ambiente und eine tolle Speisekarte. Alles was wir probiert haben (Vorspeisen und Hauptgerichte) waren lecker. Nur zu empfehlen!

Danke, sparklingtea!
Bewertet 13. Juli 2017 über Mobile-Apps

Sicherlich ein einfaches Lokal aber mit abwechslungsreicher Mittagskarte. Habe oft schon viel schlechter gegessen. Preise angemessen, Personal freundlich aber kein künstliches Gespiele. Eine runde Sache!
Einfach probieren und überzeugen lassen.

Danke, 481gisbertk!
Bewertet 30. Jänner 2017

Sehr freundlicher Service! - Gewählte Speisen sehr gut und passend gewürzt, jedoch in einem Fall lauwarm serviert. - Mengenmäßig sehr reichhaltig und Preis-Leistung ist absolut stimmig. Die Einrichtung ist "chinesisch-folkloristisch" ausgerichtet, kann man aber "ertargen". Für die Karte gilt, aber das muss jeder individuell mit sich abmachen, "weniger wäre mehr"!

Danke, nordicocean!