“Nettes Restaurant ”
Bewertung zu Da Vinci – Velbert

Da Vinci – Velbert
Platz Nr. 12 von 93 Restaurants in Velbert
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Mit dem Da Vinci haben wir ein Restaurant geschaffen, an dem Menschen aller Couleur einen Ort haben, an dem Sie sich wohlfühlen und austauschen können… Mit dem Da Vinci – Konzept wollen wir Sie überzeugen, daß es noch Restaurants gibt, in denen Attribute wie Wohlfühlen, exzellenter Service, Kommunikation, Stil und mit Sorgfalt zubereitete Speisen existieren… Lassen Sie sich von uns verwöhnen und genießen Sie unser stilvolles Ambiente! Herzlich Willkommen…. Ihr Da Vinci – Team
Bewertet 5. April 2018 über Mobile-Apps

Ich war geschäftlich in Velbert und habe mich hier im Restaurant sehr wohl gefühlt.
Die Speisen waren lecker und ausreichend.
Die Bedienung sehr freundlich und schnell.
Ich komme gern wieder

Danke, Heiko G!

Bewertet 3. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir sind sehr enteuscht...Es kann nicht so altes Salat serviert werden. Cocteiltomaten halbierte , 2-3 Tage alt .Salat aus fertig beuteln - ausgetrocknet etwas kaputt... Fleisch ....sollte der Koch selber essen .... Vielleicht testen vor dem er etwas raus schickte ... Aber Atmosphäre sehr angenehm ,Personal freundlich ... Schade
Weil von außen machte sehr gute Eindruck....

1  Danke, Katarzyna K!
Bewertet 16. November 2017

Die Getränke enthielten überhaupt keine Kohlensäure mehr, wer weiß seit wann die da standen.
Weiterhin saßen wir knappe zwei Stunden da und es wurde nicht einmal gefragt ob wir den noch was trinken möchten oder Nachtisch also Bedienung ungenügend und dazu war diese auch noch echt mies drauf.
Essen war allerdings ok.

Aber NEIN nicht nochmal!!!

1  Danke, balbina8330!
Bewertet 17. September 2017 über Mobile-Apps

Immer wieder gerne gehen wir - wenn dann immer mittags - zum Pizzaessen zum Da Vinci.

Typisch italienische Pizza - dünner Boden, großer Durchmesser - diverser Belag. ( Mittags alle Pizzen zum Einheits-Sonder-Preis ).

Wer gute italienische Küche liebt, hier ist unsere Erfahrung nicht so umfangreich, wird von der Karte und der Qualität nicht enttäuscht. Steaks - Schnitzel - Burger - Giros gibt es ebenso ( täglich wechselnde Angebote ).

Parkplätze sind vorhanden aber nicht im Überfluss.

Danke, Raimund L!
Bewertet 3. September 2017 über Mobile-Apps

Die Pizza wird im Steinofen neben brennenden Holz gebacken, wie in Italien. Bei uns waren die Zutaten ausreichend belegt, der Kellner war sehr aufmerksam. Für eine Pizza werde ich immer wieder herkommen.

Danke, sebastianot1306!