“Einmal pro Woche mindestens”
Bewertung zu Asia Wok Langenberg

Asia Wok Langenberg
Platz Nr. 23 von 93 Restaurants in Velbert
Preisbereich: $ 856 - $ 1.998
Bewertet 5. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir sind wie oben schon gesagt mindestens einmal die Woche Kunde beim Asia Wok und genießen so unsere Pause. Wir sind seit vielen Jahren Kunden und immer voll zufrieden. Das Personal ist immer freundlich und aufmerksam. Extrawünsche und Änderungen waren noch nie ein Problem und werden immer zur vollen Zufriedenheit umgesetzt. Die Karte ist vielfältig und die Speisen immer frisch und vor den Augen der Kunden zubereitet.

Danke, Grill-Instructor!
Bewertet 18. Juni 2018 über Mobile-Apps

Wer auf asiatische Küche steht, ist hier vollkommen richtig. Eine Karte mit reichhaltiger Auswahl, sehr günstige Preise. Sehr sauber und sehr freundliches Personal. Prädikat: sehr empfehlenswert.

Danke, Sha R!