“Preis-Leistung stimmt nicht!”

Fr., 30.10.
20:00
Platz Nr. 1 von 34 Restaurants in Herrsching
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Mitten im Herzen von Herrsching am Ammersee im alten Ortskern am idyllischen Kienbach lädt das Gasthof Hotel zur Post mit seinem traditionellen bayerischen Post-Biergarten alle Gäste zum Verweilen und Genießen ein - und das bereits seit 500 Jahren. Unter dem Motto "Bayern trifft Österreich" werden in dem Traditions-Wirtshaus mit seinen vielfältigen Räumlichkeiten wie Bar & Bistro - Tafern und Ritterstüberl nicht nur bayerische Schmankerl, sondern auch Spezialitäten aus dem Nachbarland kredenzt.
Bewertet 29. August 2020 über Mobile-Apps

Wir waren hier zum Essen weil uns die Wirtschaft empfohlen wurde. Um es kurz zu machen, man bekommt in der Gegend deutlich besseres Essen für weniger Geld. Das Essen war nicht schlecht aber halt auch nicht richtig gut und das darf man bei den Preisen schon erwarten. Unser Kellner war sehr freundlich.

Danke, FX112!

Bewertet 25. August 2020 über Mobile-Apps

Ein Träumchen! Super nette Kellner, herzliche Chefin und sehr schmackhafte bayerisch/ steirische, traditionelle Kost. Auf jeden Fall MINDESTENS einen Besuch wert !

1  Danke, nelefien1!
Bewertet 22. August 2020

Waren im Freundeskreis zusammen dort essen. Das Personal war super freundlich und aufmerksam. Hatten einen schönen Tisch auf der Terasse. Das Essen war sehr köstlich und preislich absolut in Ordnung. Besonders der Schweinebraten ist zu empfehlen, habe mich direkt in die Soße verliebt. Werden bei unserem nächsten Aufenthalt in Herrsching definitiv wieder dort essen gehen.

Danke, A7084VBjuliap!
Bewertet 22. August 2020

Wir waren in den 7 Tagen 2 x dort. Was wir sonst nicht machen. Aber der Service und das Essen waren so gut dass wir dass wir unsere Prinzipien gerne über Bord geschmissen haben. Auf jeden Fall ein absoluter heißer Tipp zum Essen und trinken

Danke, 104j_rgenm!
Bewertet 22. August 2020

Die Kellner in ihren Lederhosen waren gut drauf, aber die Speisen (ein mehr oder minder nackter Salat für fast 20 Euro) eine Zumutung.

2  Danke, Rebisito!

Reisende, die sich Gasthof zur Post - Herrsching am Ammersee angesehen haben, interessierten sich auch für:

Herrsching, Oberbayern

Herrsching, Oberbayern

Sie waren bereits im Gasthof zur Post - Herrsching am Ammersee? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!