“Indische Spezialitäten in Gotha”
Bewertung zu Ganesha Restaurant

Ganesha Restaurant
Platz Nr. 9 von 57 Restaurants in Gotha
Bewertet vor 4 Wochen

Schönes Ambiente, zuvorkommendes Personal und gut präsentierte schmackhafte indische Küche. Viel Auswahl. Ein Kleiod in Thüringen.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, HeikoH195!

Bewertet 1. Oktober 2020

Einer Empfehlung folgend, sind wir wochentags zum Abendessen ins Ganesha. Es war ziemlich voll, gab aber noch 1-2 freie Tische, so dass wir zügig platziert wurden. Kellner, Speisekarte, Getränke kamen umgehend und auch das Hauptgericht in angemessener Zeit. Es war superlecker. Aber: statt dem bestellten Chicken Madras kam anderes Fleisch in der Sauce. Ich fragte den Kellner, was er mir denn gebracht habe, seine Antwort: Chicken Madras. Ich zeigte ihm das Essen, was offensichtlich kein Chicken war. Dann ist das wohl Lamm Madras, war sein Kommentar. Keine Entschuldigung, nichts. Ich habe es trotzdem gegessen, weil ich Lamm ebenso mag. Wir hatten außerdem zum Essen 2 Lassi bestellt, die kamen nicht. Nachdem alles abgeräumt war, erinnerte ich den Kellner an die Lassi. Die folgten dann auch. Überraschung beim Prüfen der Rechnung nach dem Bezahlen: da waren sie auf einmal da, die ersten beiden Lassi, es standen tatsächlich 4 auf der Rechnung. Ungläubiges Staunen beim Kellner, dass wir wirklich nur 2 Lassi bekommen hatten? Kommentar des dazukommenden Chefs: Es war sicher nicht absichtlich passiert. Auch hier: kein Wort der Entschuldigung, nachdem mir die Differenz ausgezahlt wurde. Fazit: Leckeres Essen, reichlich, zu einem guten Preis, aber: Bedienung mangelhaft, Höflichkeit ebenso. Für ein einmaliges Essen hat es gereicht.

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, johojoe!
Bewertet 30. Juni 2020 über Mobile-Apps

Mit Freunden haben wir kurzfristig Plätze gebucht und bei gutem Wetter draußen gespeist. Die Bedienung war sehr freundlich und das Essen fantastisch. Wir fühlten uns nach Indien zurückversetzt, wo wir uns vor 3 Jahren kennengelernt haben.‍♀️‍♀️‍♀️‍♀️

Besuchsdatum: Juni 2020
1  Danke, Ute R!
Bewertet 18. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Wir besuchen dieses Restaurant ohne Vorbestellung mit drei Personen. Bei unserem Eintreffen waren noch vier Tische nicht belegt. Auf unsere Frage ob wir Platz nehmen dürfen wurde uns von diesen Tischen Der jenige zu gewiesen, welcher uns eigentlich von der Lage her nicht zusagte.
Die anderen verfügbaren Tische lieben auch während unserer gesamten Anwesenheit unbesetzt (diese waren auch eingedeckt).
Der männliche Service (Keller) bediente uns an diesem Abend „sehr distanziert“.
Das sehr leckere indische Essen, lies uns das aber vergessen. Auch die sehr freundliche Kellnerin, welche uns bedient und auch ab kassiert, soll hier als besonders gastfreundlich hervorgehoben werden.

Besuchsdatum: Jänner 2020
Danke, 670cag!
Bewertet 26. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Ein köstliches Erlebnis hat man, wenn man sich für diesen Inder entscheidet. Lecker, super freundlich und top Service.

Besuchsdatum: Oktober 2019
1  Danke, P6200AVvictoriam!