“Burger Day verpasst, astreines Cordon bleu bekommen”

Akazienhof Land Gast Haus
Platz Nr. 12 von 42 Restaurants in Garbsen
Bewertet 6. Mai 2020

Eigentlich wollten wir so wie schon früher zum Burger-Day in den Akazienhof, den haben wir aber verpasst. Das von der freundlichen Bedienung empfohlene Cordon bleu war dann aber auch sehr gut. Krosse Bratkartoffeln mit Schnittlauch dazu und fertig ist ein super Abendessen.
Leider habe ich gehört, dass der Akazienhof im Sommer 2020 aus Altersgründen nicht mehr weiter betrieben werden soll, sehr schade.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, Guenter L!

Bewertet 15. Jänner 2018

Wir waren zum Weihnachtsbuffet im Akazienhof, es war auch mein erster Besuch dort. Unser Tisch befand sich in einem schönen Wintergarten mit Ofen. Wir wurden freundlich empfangen und konnten dann auch relativ fix mit dem Essen loslegen. Was mir extrem positiv in Erinnerung geblieben ist, war der sehr aufmerksame Kellner. Der junge Mann hatte ein sehr gutes Auge auf die Getränke, kümmerte sich aber auch flink um die leeren Teller.
Zum Essen: Das Buffet bot eine gute Auswahl, recht großes kaltes Buffet und ein stimmiges warmes. Das Fleisch war lecker, einziger Wermutstropfen für mich, ich hatte die Maronen mit Champignons verwechselt. Kann man aber dem Restaurant nicht anlasten.
Wir hatten einen schönen Weihnachtstag im Akazienhof, ist rundum empfehlenswert.
Ein Hinweis für große Menschen, der Weg zu den WC´s ist recht niedrig, da muss man auf den Kopf aufpassen....

Besuchsdatum: Dezember 2017
Danke, Ollfred!
Bewertet 24. September 2017 über Mobile-Apps

Endlich einmal ein Hotel, bei dem Preis-Leistung stimmig ist. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Kann man empfehlen

Besuchsdatum: September 2017
Danke, Metzger53!
Bewertet 19. Juli 2017 über Mobile-Apps

Ich habe dieses Hotel 2 Tage für Geschäftstermine genutzt.
Das Zimmer und die Frühstücks- sowie Restaurantleistungen sind sehr gut! Wlan ist perfekt und Parkplätze in ausreichender Menge vorhanden. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Siershahn!
Bewertet 29. Jänner 2017 über Mobile-Apps

Wir waren mit dem Unternehmen zur Führungskräftetagung im Akazienhof. Die Zimmer sind sehr individuell und modern gestaltet. Die Sauberkeit war einwandfrei. Ich hatte in meinem Zimmer nur ein Hindernis: keine Steckdose am Bett, um mein Smartphone zu laden. Der Service war sehr freundlich. Der Tagungsraum war gut, vielleicht zu gemütlich. Das Essen war gut bis sehr gut, außerdem hat das Haus eine sehr gut zusammengestellte Weinauswahl. Wenn man als Gast Abgeschiedenheit sucht, um sich auf Wesentliches zu fokkusieren, ist das Landgasthaus eine äußerst empfehlenswerte Wahl.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Julia B!

Reisende, die sich Akazienhof Land Gast Haus angesehen haben, interessierten sich auch für:

Garbsen, Niedersachsen

Sie waren bereits im Akazienhof Land Gast Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!